Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi an alle von Maxi 007

Discussion on hi an alle von Maxi 007 within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
maxi 007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 4
hi an alle von Maxi 007

Hallo user,

Echter Name: Maximilian Linde
Wohne in: Bayern
Alter: ich bin (momentan) 13
Hobbys: Schwimmen, Programmieren, andere Ärgern, usw...
Programmiersprachen: BATch, Autoit, C++(ein bisschen), Inno Setup (geht so)
Ich mag: Dumme Witze
Ich mag nicht: Doofe antworten auf meine Fragen, Streit
nun fällt mir nix mehr ein!
maxi 007 is offline  
Old 03/27/2009, 23:38   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
hab ich dich gefunden kleiner Maxi^^
Der-Eddy is offline  
Old 03/28/2009, 00:06   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
hallo maxi 007
Rammsteiner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multi Player By Maxi
07/16/2010 - Off Topic - 2 Replies
1. Video und musik player 2.Web Browser 3.Uhr xD 4.Google suche 5.Epvp suche 6.Screen maker download im anhang mein 2 trs prog schreibt kommentare wie ihr es findet ! PS Bei der exe müssen die beiden dll dateien immer dabei sein!!!!
Metin2 Helper v1 By Maxi
07/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
hey, hab mal ein Programm für Anfänger geschrieben. Naja eig ein bissle unnötig aber auch ganz nützlich für Anfänger. Es zeigt euch die lvl stellen und die maps die am besten sind und die neustes funktionierenden Hacks Bots etc http://a.imageshack.us/img708/3305/33062616.jpg
Andrejs Freund - Maxi!
02/17/2009 - Quotes - 4 Replies
Hahaha, ein Freund und ich haben Andrejs Freund "Maxi Müller" verarscht. Später kommt noch ein Update hoffe ich. edit:
Funny scam for Maxi Money
11/20/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 46 Replies
First sorry for my bad english, i try to do my better I never read this scam so i post it, but maybe all know it !! so let's go : for do it, you need soket items, and items like house permits, or dances... Make 2 noobs, Mr A and Mr B ... Give socket to Mr A and give dance or Housepermit to Mr B Put Mr B in market and try to sell the house permit for FOKING BIG price ! like 15kk !!
WTF! Puch Maxi S2!
07/07/2006 - Off Topic - 17 Replies
Hoi Leutz =/ Naja vor einer Stunde brach mir bei meiner geliebten Maxi ein Pedal ab , nach dem , in den 3 Wochen , welche ich sie fahre derartig viele Probleme auftraten ( Auspuff verstopft , Tachowelle gerissen usw) . Habe ich keine Lust mehr mich mit ihr zu quälen ! Weis einer wieviel so eine Puch wert ist? 1031 kilometer drauf , Pedal lass ich heute reparieren! Und weis einer ca was ein neuer Roller / Cross kostet?



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.