Hallöchen Elitepvpers!
Ich bin hier zwar schon 4 Jahrelang dabei (bald 5) und habe hier schon viel miterlebt und mitbekommen. Es ist zwar schon viel zu spät dafür aber ich möchte mich euch einmal vorstellen da ich etwas mehr nähe zur Community suche. (Ganz ehrlich? Ich will auch ein wenig dass man weis wer ich bin. Unbekannt sein ist.. well.... einfach doof)
Hier mal etwas zu meiner Person:
Name: Tugay
Staatsangehörigkeit: Türkisch
Zu meinen lieblingsbeschäftigungen zähle ich das Gamen (On und Offline) über Skype mit Freunden Teln und auf E*pvpers rumlungern. Wie ihr seht bin ich also im wahrsten Sinne des Wortes ein.. suchtbolzen.
Zu Elitepvpers kam ich als Kiddie.. dumm im Kopf und kein Sinn für Rechtschreibung und Grammatik.. (Hat sich das wirklich geändert??) Und der Grund warum ich herkam war (mein bedauern dass ich dafür herkam) dass ich verbissen nach Metin2 Hacks gesucht hatte.
Nunja.. was habe ich denn hier gemacht? 5 Jahre lang?? Ich war anfangs nur ein dummer leecher. Habe mir gezogen soweit es ging. Ich bereue es schon ziemlich ja. Komme mir ein wenig vor wie ein dummer Affe.^^ Mittlerweile habe ich mich aber dazu entschieden mich von dem Klassischen leecher abzuheben und da zu helfen wo ich kann. Auch wenn es meistens nur Kleinigkeiten sind. Ich reporte soviel wie möglich (JA ich lasse diese #reported Posts WEG) damit E*pvpers sauber bleibt und die Community erhalten bleibt. Denn auch wenn ihr es nicht zeigt seid ihr (finde ich) eine großartige Community. Ich habe schon viel Hilfe von euch bekommen und bin euch verdammt dankbar dafür.
In meiner Zeit hier habe ich auch viel mist gebaut. So habe ich hier und da (weil ich ja so ein dickkopf bin) eine Verwarnung erhalten. Ja.
Naja das wars so von mir. Hoffe ich kann hier noch weitere 5 Jahre verbringen.
Mfg