Tja Leutz;) 05/16/2011 - Main - 2 Replies http://s7.directupload.net/images/110516/zrdu2vyq. png
Hai leutz xD 04/05/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies hi ich Suche ein 140-150er Char auf lc 777 entweder Luxor oder Katar
WICHTIG: es sollte die e-Mail dabei sein
Hay Leutz :D 02/27/2011 - Say Hello - 5 Replies Hay Leutz bin neu hier und hoffe das ich mit euch hier in diesem Forum viel Spaß haben werde :)
Hallo an ALLE !!!!!!! xD
hi leutz ^^ 05/05/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Guten abend bzw. gute nacht xD
ich bin jetzt schon seit längeren in euerem forum unterwegs (heute erst aber angemeldet).
Nun um gleich auf den punkt zu kommen suche ich einen funktionierenden Bot (levelbot) für RoM, da ich ja schon einige hier im forum gesehn/gelesen habe aber nie wirklich was auf den neuen patch war oder einfach nur zu komplex in der gestaltung und durchführung die frage an die Community.... gibt es einen funktionsfähigen bot !!!(wenn möglich kostenlos)!!! auf dem...
hey leutz 07/29/2008 - Say Hello - 2 Replies man hat mir geschrieben ich soll hallo sagen das mich ich jetzt ma hallo