Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo elitepvpers

Discussion on Hallo elitepvpers within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Hallo elitepvpers

Jaa gut... es ist zwar nicht mein erster Post hier, aber da ich ja vorhabe, hier auf längere Zeit aktiv zu bleiben, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier einmal vozustellen.

Ich bin derzeit im Internet unter dem Namen Altezia unterwegs, falls es euch lieber ist, dürft ihr mich aber auch mit meinem echten Namen, Sarah, ansprechen.

Mein Alter beträgt derzeit 17 Jahre.

Mein Name ist ein kleines Wortspiel basiered auf den Assassin's Creed Spielen.
Man nehme jeweils die ersten 3 Buchstaben der Hauptcharaktere Altair und Ezio und hänge ein a ans Ende, warum ein a? Nun, ich hielt das für das Passendste und Bestklingendste.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich stets freundlich, höflich und sehr hilfsbereit bin, außer, wenn ich mal wirklich SEHR schlechte Laune habe, was aber nicht allzu häufig vorkommt, zum Glück. Ich respektiere die Meinung anderer Leute, und versuche auch nicht, Leute von meiner Meinung zu überzeugen. Ich vertrete sie zwar, versuche aber nicht, sie anderen Leuten aufzudringen, würde mich aber natürlich trotzdem freuen, wenn meine Meinung zu etwas respektiert wird, bin es aber aus anderen Foren sowie aus diversen Spielen gewohnt, dass das eher die Seltenheit ist. Naja, so ist eben das Internet.

Streit versuche ich bestmöglich zu vermeiden, außerdem bin ich kein Freund der reellen Gewalt, inklusiver verbaler Gewalt. (In Spielen sieht das natürlich ganz anders aus, was das Spiel ansich betrifft. Verbale Gewalt im Chat mal ausgeschlossen.) Ich beleidige eigentlich nie jemanden, egal wie schlecht ich von anderen behandelt werde. Ich wurde an meiner Schule als Streitschlichterin ausgebildet, daher habe ich gute soziale Fähigkeiten, insbesondere darin, mich in Menschen hinheinzuversetzen und Ihre Lage, sowie ihre Sicht der Dinge, zu verstehen.

Ich gebe mich sowohl im echten Leben, als auch im virtuellen, in der Öffentlichkeit als sehr ernst, bin aber dennoch für jeden Spaß zu haben und insbesondere Privat meistens mehr albern als alles andere. Dennoch sind viele meiner Freunde der Ansicht, dass ich eine gute Gesprächspartnerin bin, besonders bei Problemen bin ich gerne zur Stelle, höre geduldig und aufmerksam zu und versuche, eine Lösung zu finden.

Ich will mich hier aber nicht als perfekt hinstellen, denn das bin ich sicher nicht. Ich würde zwar behaupten, ein sehr netter Mensch zu sein, allerdings habe auch ich meine Schattenseiten. So fühle ich mehr leicht verletzt, habe ständig panische Angst von Freunden verraten oder betrogen zu werden und reagiere vorallem sehr schnell über, wenn Freunde etwas tun, was mir nicht gefällt. Ich reagiere gekränkt und wütend, aber, nicht auf diejenigen, die sich falsch verhalten, sondern, warum auch immer, ich weiß es selber nicht genau, auf mich selbst. Ich lasse jeglichen Zorn und Verzweiflung an mir selbst aus, werde daher häufig als Emo angesehen, aber meiner Meinung nach, bin ich das nicht. Aber egal, Ursachen und Erklärungen dieser Dinge anzubringen würde jetzt sämtliche Rahmen dieses Beitrages sprengen. Generell sei gesagt, dass man sich darüber keine Sorgen machen braucht, wenn überhaupt ist das mein Problem. Ein weiterer, eventuell schlechter, Punkt ist, dass ich eine Liebe fürs Detail habe. Viele meiner Texte, ich denke, dieser hier wird einer davon, sind ewig lang und extrem detailliert, was darauf hinausführt, dass sie keiner mehr lesen will. Hach... meine Deutsch- und Englischlehrer tun mir irgendwie noch ein wenig leid.. ^-^

Meine Vorlieben bei Spielen sind RPGs (Sowohl Single als auch Multiplayer), FPS und Strategiespiele. Aktiv unterwegs bin ich derzeit in World of Warcraft, Diablo III, Call of Duty und Alliance of Valiant Arms. Außerdem bin ich, wie man es vielleicht aus der obrigen Herleitung meines Namens erahnen könnte, ziemlich vernarrt in Assassin's Creed.

Warum ich hier registriert bin? Nun, ich möchte ein Teil der Community sein. Ich bin hier, um zu diskutieren, zu handeln, Guides anzuschauen und selbst zu schreiben und um eventuell Gefährten für gemeinsame Online Abenteuer zu finden.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch für diese doch recht Vorstellung entschuldigen, hoffe doch aber, dass es doch ein paar Leute hier gibt, die bereit sind, so etwas zu lesen.
Altezia is offline  
Old 06/29/2012, 03:06   #2

Received Thanks: 1
wow great work!
kbafewx is offline  
Old 06/29/2012, 09:49   #3

BrazZ0R's Avatar

The Black Market: 61/0/10
Received Thanks: 74
Wow