Wie die Überschrift schon vermuten lässt wollte ich mich mal kurz Vorstellen^^
Aaaaaalsoooo ich bin 15 Jahre alt, werde im September 16 und wohn in Dortmund. Bin aber kein so großer Fußball fanatiker das schonmal vorab.
Heißen tu ich René und gehe in die 9te Klasse einer Hautpschule. Und an der Stelle möchte ich kurz sagen das ich Voruteile gegenüber Schülern von "nicht so bildungsreichen" Schulen einfach nur unnötig finde.
Naja ^^ was mach ich denn so`?
Also ich spiele derzeit recht viel League of Legends, bin dort auch schon Stufe 30 und habe dort ca. 850 Spiele bereits gespielt. Meine Name dort ist genauso wie hier. Desweiteren spiele ich momentan Audiosurf,Teeworlds und ab und zu Combat Arms. Eventuell wollte ich nochmal anfangen Flyff zu spielen aber ich weiß noch nicht so recht. Nebendem ganzen gezocke höre ich natürlich auch gerne Musik, am liebsten Dubstep und Nightcore. Zudem GFX'e ich auch und zuletzt gucke ich auch gerne Animes momentan gucke ich Fairy Tail.
Ich denke das reicht doch fürs erste ^_^ Wenn es sonst noch fragen geben sollte fragt einfach. In Skype bin ich eigentlich sogut wie immer erreichbar.