Ich werde mich hier in Form kleineren Bewerbung vorstellen, da mir dies wohl einfach am besten aus den Finger "geglitten" kommt
Na dann leg ich mal los:
Mein Vorname (natürlich streng vertraulich) ist Jonas, kurz Jo. Und nein, mein Nachname bekommt ihr nicht unter eure lesegeübten Augen! Mein bescheidenes Alter beträgt jugendhafte 14 Jahre. Ich bin vollblütiger Schweizer und daher auch in der Schweiz sesshaft. Ich komme aus dem sich immer mehr ausbreitenden Dorf Horw, ganz im Süden vom Kanton Luzern. In meiner Freizeit betreibe ich, neben dem alltäglichen 4story, 4story Eg und LoL zocken, Handball, Streetball und sobald die Wetterbedinungen nicht im Eimer sind auch Schwimmen! Dazu kommt das alltägliche Lernen (alles was man lernen muss ist nicht mein Ding) und das befreiende Treffen mit Freunden, sei es im Dorf, in der Stadt, auf dem Fussballfeld oder sonst wo.
Der Grund für meinen ersten Besuch, es ist mir fast schon peinlich, war doch tatsächlich die Suche nach einem sogenannten "Bot" für 4story EG. Doch letztendlich habe ich diese Idee, auch wenn es einige Beispiele gab, nach dem Bann eines Freundes in den Mülleimer geworfen. Stattdessen erfreue ich mich neuerdings an einem bezaubernd klingenden Ruf unter meinen IG Freundeskreisen: "Hackerjäger", na, wer hätte denn das gedacht!
Mein Bestreben in diesem Forum hat keineswegs mit dem "Hackeraufspüren" zu tun, sondern will ich viel mehr eine weitere, doch schon ziemlich erfahrene, Unterstützung im und um das grossartige MMORPG 4story anbieten. Solange die sogenannten "Feiglinge" nicht direkt wie eine ärgerliche Floh vor meiner Nase rumhüpfen kann ich mich mit jedermann vertragen!
Ich hoffe, meine kleine Vorstellung entspricht eurem Geschmack und hat euch mit Vorfreude auf den neuen, jungen Member erfüllt!
MfG
Jo