Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier und möchte gerne Terraria-Keys verkaufen für 145e*gold/Key
Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.
Kaufemails liegen vor!
Hallo epvp 11/07/2011 - Say Hello - 0 Replies Hey, bin neu hier in dem forum ihr werdet mich mehr in den berreichen Metin2 P server finden . Naja wollte eigentlich nur hallo sagen also haut rein :)
Hallo Epvp 08/14/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Epvp,
Ich wollte euch fragen ob mir irgentwer eine Permissions Configurierte Datei schicken kann plus permissions.yml dATEI SCHICKEN KANN
ALSO GANZEN ORDNER + Jar + yml datei
Danke (:
Hallo epvp. 06/11/2011 - Say Hello - 1 Replies Hallo Liebe epvp.
Ich wollte mich hier einmal vorstellen wie ich so usw ^^
Name :
Dennis
Hobbys :
Schwimmen , Freunde , FlyFF , Mapping
Hallo EPvP! 04/04/2011 - Say Hello - 7 Replies Hallo liebe Elitepvpers-Community, ich bin auch neu hier und muss sagen, dass mir dieses Forum bis jetzt ziemlich gut gefällt! Ich werde vorerst nurmal in der Minecraft-Section anzutreffen sein und hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde.
lg
XxzoopxX
Hallo epvp 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo epvp ich habe mal eine Frage
ich habe mir ja nun einen eigenen server gemacht und mit mehreren leuten gespielt.
Nun kann es dazu das wenn man sich teleportiert hat sein komplettes eqq weg war und als ich server neu starten wollte ging es bis zu einem Punkt und nicht weiter dort stand Warnnig : / was not properly dismounted (wurde nicht richtig herruntergefahren)
Als ich dann alles wieder neu gemacht habe also neu entpackt neu gestartet stand es wieder da aber es ging weiter also...