Tagchen 11/22/2010 - Say Hello - 0 Replies Hallo erstmal.
Ich bin ein frisches Member auf der site. ;)
Ich bin ein Priester, der Runes of Magic spielt und mir geht das normale spielen bissl auf die Nerven.
Ich hab schon einige Bugs und Exploits gefunden, die ich kreativ nutze. (natürlich nur, wenn mich keiner beobachtet)
Mich trachtet es jedoch nach etwas besserem als das, was ich gefunden habe.
Tagchen 11/15/2010 - Say Hello - 6 Replies Bestimmt antwortet keiner drauf :)
Aber wollzte trotzdem mal Hallo sagen, bin ganz frisch hier aber geb mir Mühe, der Community beizutragen.
Ich habe Erfahrung mit Foren, unterstütze auch eins aktiv als Moderator( KLICK)und wollte mir jetzt dieses hier auch mal ansehehen, da hierüber sehr viel geredet wird :)
In meinem Forum findet ihr mich übrigens unter dem Namen WapWap.
Ich werde vor allem in den Bereichen Metin2 und Off Topics tätig sein, da ich mir diese schonmal angesehen habe und ich...
Tagchen 10/25/2009 - Say Hello - 4 Replies Ja hab schon ne menge Hacker seiten gefunden aba die hier war wirklich die besste deswegen will ich hier auch bleiben :)
Also^^
Ich bin der Maxi
16 Jahre Alt
Komme ausem Saarland und bin immer auf der Suche nach Combat Arms Wurzelimperium MySchamhaar Operation7 u.a Hacks ^^
Vlt werd ich hier ja auch nochn bissl lernen und mal eigene hacks machen óó.
mfg
Maxi
Tagchen Ma ne Frage zu Longjuyt2 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Peace leute(Hab in der sufu nix gefunden -.-) Wollte ma fragen ob jemand den Megaupload Oda Rapidshare Link zum CHINESICHEN Ordner hat? Von Longjuyt2 Auf der seite dauerts zu lange -.- :mad: Kriegt natürlich au nen Thx ^^