Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tagchen ^^

Discussion on Tagchen ^^ within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Tagchen ^^

Jaa ich wollt in diesem Forum nur mal sagen dass ich mir jetzt ein Epvp Konto gemacht habe und euch allen ein herzlichen Hallo sagen möchte

Gruß xSongas
unusual cat is offline  
Old 04/04/2012, 23:12   #2

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Hayy
Gekο is offline  
Old 04/05/2012, 09:14   #3

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
willkommen
SiRuS ツ is offline  
Old 04/05/2012, 12:20   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 58
Herzlich Willkommen.
Viel Spaß auf ElitePvPers
Loris' is offline  
Old 04/05/2012, 13:33   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Welcome
.DevilVace is offline  
Reply

« Hey :) | Hi »

Similar Threads Similar Threads
Tagchen
11/22/2010 - Say Hello - 0 Replies
Hallo erstmal. Ich bin ein frisches Member auf der site. ;) Ich bin ein Priester, der Runes of Magic spielt und mir geht das normale spielen bissl auf die Nerven. Ich hab schon einige Bugs und Exploits gefunden, die ich kreativ nutze. (natürlich nur, wenn mich keiner beobachtet) Mich trachtet es jedoch nach etwas besserem als das, was ich gefunden habe.
Tagchen
11/15/2010 - Say Hello - 6 Replies
Bestimmt antwortet keiner drauf :) Aber wollzte trotzdem mal Hallo sagen, bin ganz frisch hier aber geb mir Mühe, der Community beizutragen. Ich habe Erfahrung mit Foren, unterstütze auch eins aktiv als Moderator( KLICK)und wollte mir jetzt dieses hier auch mal ansehehen, da hierüber sehr viel geredet wird :) In meinem Forum findet ihr mich übrigens unter dem Namen WapWap. Ich werde vor allem in den Bereichen Metin2 und Off Topics tätig sein, da ich mir diese schonmal angesehen habe und ich...
Tagchen
10/25/2009 - Say Hello - 4 Replies
Ja hab schon ne menge Hacker seiten gefunden aba die hier war wirklich die besste deswegen will ich hier auch bleiben :) Also^^ Ich bin der Maxi 16 Jahre Alt Komme ausem Saarland und bin immer auf der Suche nach Combat Arms Wurzelimperium MySchamhaar Operation7 u.a Hacks ^^ Vlt werd ich hier ja auch nochn bissl lernen und mal eigene hacks machen óó. mfg Maxi
Tagchen Ma ne Frage zu Longjuyt2
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Peace leute(Hab in der sufu nix gefunden -.-) Wollte ma fragen ob jemand den Megaupload Oda Rapidshare Link zum CHINESICHEN Ordner hat? Von Longjuyt2 Auf der seite dauerts zu lange -.- :mad: Kriegt natürlich au nen Thx ^^

All times are GMT +1. The time now is 15:46.