Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Servus leute Uber hier.

Discussion on Servus leute Uber hier. within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

DesUber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Servus leute Uber hier.

Nun kommt meine Süffige Vorstellung die sowie niemand lesen wird.

Mein Name ist Alex (DesUber) ich komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt und gehe in die 8te Klasse. Mein traum ist es mal bald mal Geschichten Schreiber zu werden , da ich sehr gerne Schreibe und auch mir was komisches ausdenken kann. Ich mag es sehr leute zu helfen die Probleme bei einem Thema haben. Ich bin derzeit auch als Root Sponsor unterwegs für die Spiele Minecraft , Terraria und Metin2. Wer vielleicht interesse hat soll mir eine Privat Mail schicken.Derzeit verdiene ich auch Geld mit dem Online Game Habbo und bin deshalb in Techniken erfahren. Was ich später lernen will ist auch HTML.
Nun das wars auch schon.

MFG
DesUber is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 23:23   #2

Received Thanks: 64
Hey, ich habs gelesen ;D Wilkommen und viel Spaß weiterhin !
Gerillo is offline  
Old 03/17/2012, 11:47   #3

DesUber's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Gerillo View Post
Hey, ich habs gelesen ;D Wilkommen und viel Spaß weiterhin !
Was ein wunder Danke.
DesUber is offline  
Old 03/19/2012, 10:18   #4

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
willkommen
SiRuS ツ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
servus leute ^^
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe eine frage zwecks serverfiles und zwar muss man ja acc eingeben zB. login: root pw: mcncc.com eiso so ein acc will ich erstellen nun meine frage wo und wie wäre nett wenn mir jemand das sagt^^" _________________________________________________ ________________________ weiss keiner eine antwort ????????????????????????
Alles uber tradehack hier bitte!
09/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hi Leute!:mofo: Hier bitte alles uber Tradehack fur Metin 2! Hier banjo1 gibt tradehack aber das arbeitet scho nicht. Aber fruher das geht-muss man neue version machen! Was ist Tradehack? Tradehack das ist nicht Yanghack! Tradehack= __Trade__+__hack__. Das bedeutet Trade schon mit 2 Handeln,wie auf Video Wer kann neue Version fur diese programme machen?
Servus Leute
03/18/2010 - Say Hello - 4 Replies
hallo leute, bin neu hier =) das wars auch schon :P viel spaß ^^ mfg,
hey leute bin neu hier und hab da nen problem...
01/03/2010 - WarRock - 11 Replies
und zwar ich habe jetzt schon mehrere hacks gedownloadet... nur i-wie funzen die alle nich ich mach sie imma alle an sprich klick auf die exe. aber dann steht im injektor immer ´´waite for warrock exe.´´ dann klicke in warrock an und er läd und plotzlich is der injektor weg.. und ich meld mich wie gewohnt an geh inne map und is alles wie normal.. was mache ich falsch wär echt net wenn ich schnellstmöglich hilfe bekomm würde

All times are GMT +1. The time now is 14:24.