Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Halli hallo!

Discussion on Halli hallo! within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Halli hallo!

Hey, ich möchte mich mal Vorstellen:

Ich bin Daniel bin 13 Jahre alt und komme aus BW, ich bin hier um ein bisschen vorbeizuschauen und mich zu informieren. Meine Hobbys sind: LPn, Designen, bald vll auch Coden und meine Freizeit. Ich besitze zurzeit nur einen Youtube Kanal und hoffe das ich später mal vielen Leute helfen kann. Mit den Let's Tests die bald rauskommen und kleinen Specials. Nun möchte ich nur noch sagen:

Hallo zusammen!
Danovs is offline  
Old 03/13/2012, 20:05   #2

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387

Wie Spaß auf !

mfg. Nico
Afrozilla is offline  
Old 03/19/2012, 10:14   #3

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
willkommen Danovs
SiRuS ツ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Halli hallo :)
09/07/2011 - Say Hello - 4 Replies
Guten Tag epvpers :) Was soll ich groß sagen bin hier weil, ich mich sehr für MMOs vor allem RPGS interessiere und mein Wissen ausbauen möchte da ich öfter auf diese Seite gewiesen wurde von Kollegen. Ich habe so gut wie alles schon mal angezockt was es an MMORPGs aufm Markt gab und hängen geblieben bin ich bei Flyff,Aion,League of Legends (Das ich sehr Aktiv zocke) und World of Warcraft der rest konnte mich nie wirklich überzeugen.Ist aber allerdings Geschmackssache. Ich bin immer...
Halli Hallo
08/16/2011 - Say Hello - 6 Replies
Grüße liebe Leser, hiermit schmeiße ich auch mal ein ganz herzliches "Hallo" ein. Bin schon etwas länger hier und hoffe das ich mich nun ein bisschen aktiver beteiligen kann was Threads und Co. betrifft. Mein Hauptaugenmerk bezieht sich auf Hacks, Bots und co.. Sicherlich liegen mir auch andere Themen, aber das ist so das, was mir am nächsten liegt. Ich wühl mich einfach mal durch und schaue was ich finde. Das wars soweit von mir, ich wünsch euch was - falls Fragen o.Ä. vorliegen...
Halli Hallo :)
05/27/2011 - Say Hello - 5 Replies
Mein Name ist Marten und ich spiele Spiele wie Minecraft, Crysis2 und Starcraft2. Meine Hobbys sind Taekwon Do, Computer, youtuben (YouTube - ‪Kanal von Muhtorial‬‏) und was mit Freunden machen. Zur Zeit besuche ich das Gymnasium in der neunten Klasse. Spielerfahrung habe ich zudem in WoW. Bis dann :)
Halli Hallo
01/23/2011 - Say Hello - 3 Replies
^.^
Halli Hallo!
09/12/2007 - Say Hello - 0 Replies
Halli Hallo! Bin auch einer der Neuen :)

All times are GMT +1. The time now is 06:47.