Hello Community! =D 05/24/2011 - Say Hello - 5 Replies Soooo^^
Wollte mich mal kurz vorstellen:
Bin der "rxangel", komme aus der lieben kleinen Schweiz =). Bin vor kurzem 18 geworden :P
Ich hab mich schon seit einiger Zeit hier registriert, aber nie wirklich aktiv mitgemacht :P Das ändert sich nun.
Ich habe auch was zu bieten:
Hey Community :) 05/20/2011 - Say Hello - 2 Replies Da ich neu bin, möchte ich einfach mal ein "Moin" in die Community werfen. Vielleicht noch weiteres zu mir : ..
Bin 22, männlich & mach 'ne Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten. So hobbymässig gestalte ich halt eben gerne oder aber ich mach Musik mit Fl Studio. ^^
[Community] GamerParadise-Community stellt sich vor! 03/12/2011 - Counter-Strike - 7 Replies http://85.114.135.240/banned/images/logo.png
Hallo liebe Gamer,
wir, die GamerParadise(GP)-Community, sind gerade wieder neu im Aufbau und brauche dringend Spieler, daher stellen wir uns nun heute und hier vor.
§1.0 Das Projekt
§1.1 Die Server
Hey Community! 03/08/2011 - Say Hello - 12 Replies Hallo E*PvP'ler ;)
habe mir gedacht, ich muss jetz auch mal ran und mich vorstellen.
Heisse Niko, bin 19 Jahre jung, Vater einer süßen Tochter und Ehemann der besten Frau der Welt :D
Komme aus einem Kaff, dessen Namen hier nicht auftauchen braucht, da es sowieso kaum wer kennt :-P
Hab ich Hobbies?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und sieht doch direkt, Kind+Frau = reallife.exe auf hochturen ;) Schaffe es aber dennoch zwischendurch ins Board zu schauen und vorallem jetzt gegen...