Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer is'n Dat ?

Discussion on Wer is'n Dat ? within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

xKazuKii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Thumbs up Wer is'n Dat ?

Jaaa.. da bin ich. xD
Dachte, dass ich vllt. mal Hallo sach ne...

Ich hab mir jetz nich so die anderen Hallo-Topics durchgelesen aber ich denk, das ich das hier schon ganz richtig mach. Ich bin erst vor kurzem auf das Forum gestoßen durch nen Kollegen. Ja... ähmm... was schreibt man jetz soo ?? Joaa ich komm ausm Ruhrpott, kann mit nem übelsten Dialekt reden/schreiben aber eig. Rede ich ganz normal ^^

-> Kurze Frage zwischendurch, wtf? Bedeutung??

Zum Reallife möcht ich nich viel sagen, weil ich find das sowas nicht ins Internet gehört..
Außerdem spiel ich nur PC (Abgesehn von MW3 oder FIFA auf der Ps3 bei nem Kollegen) hauptsächlich:
-League of Legends
-Metin2
-Runes of Magic (selten)
-Minecraft (selten)
Aber mit Metin2 is es auch nicht mehr so doll, weil mein Main ( Lvl 45 Körper Krieger mit Rek +9 31Dss Töpp+9 Insgesamt 8k oder 10k Tp hatte... Naja ich war schon ganz gut, imba würd ich das jetz nich bezeichnen weil Aura nur M5 war... ich will damit jetz auch garn nich mehr anfangen, war ne geile zeit aber wurde dann gebannt, weil ein Kollege nen Hack gezogen hat und angemacht hat, x-trap hat das gesendet und dann war er weg.. ICH WUSSTE DAVON NIX weil ich Duschen war während er das gemacht hat.. Er hat danach auch voll von mir kassiert aber is halt blöd gelaufen.. Insgesamt hab ich 20€ in den Account gesteckt was jetz nich so viel is im vergleich zu anderen ist.. Ich will jetz auch nicht wieder anfangen zu flamen..

Aber bald fang ich warscheinlich wieder mit Kollegen an. also denke ich mal werde ich im Metin bereich aktiver sein als in anderen

Wie ihr jetz schon seht bin ich ne ziemliche Labertasche und manchmal da "fließt es nur aus mir raus" wie jetz grade und da solltet ihr nich so dolle auf die Rechtschreibung achten...

Also von der Musik her, hör in seit kurzem Rap ( Kollege + sein Neues Album haben mich drauf gebracht) und ab und zu, hör ich auch noch sowas wie Adept oder Sonic Syndicate aber das hab ich eher früher gehört.

♫♫♫Weihnachtman, warum bist du so schlau und... ♫♫♫ ( Super RTL die Weihnachtsman Serie!!) Ja bald ist es so weit. Ich denke das er mir diesmal eine Ps3 mit MW3, BF3 und vllt. NFS Run bringen wird. Das heißt, dass ich da auch bald aktiver sein werde, ( Lohnt es sich noch ne Ps3 zu kaufen ? Wann kommt die Ps4, kommt sie überhaupt ?, könnt ihr mir ja mal schreiben)
Geplante Spiele:
-MW3
-BF3
-FiFa 12
-NFS Run
-Kingdoms of Amalur (Geheimtipp, wird megaa gut guckt mal auf Youtube, Release: 12.2.2012 glaube ich)

->Bester Smiley ^^

Jaa nach meiner kleinen Biografie hab ich noch was vergessen, glaube ich: Hallo xDD
xKazuKii is offline  
Old 12/05/2011, 18:58   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Der Smiley heißt "Read the ******* Manual - Ließ das scheiß Handbuch".

Er wird oft von Morons und Newfags benutzt, um Wut auszudrücken, dabei machen sich diese selbst lächerlich und werden nur noch härter getrollt. Willkommen bei elitepvpers, lass uns Freunde sein.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 19:29   #3

xKazuKii's Avatar

Gerne, aber wie addet man hier jemanden ?
Mal ne Frage, wie kann ich sehen, das du mir jetz geantwortet hast ? Gibs ja sowas wie bei Facebook oder muss man immer unter Profil-> Statistiken->Alle Beiträge ?

Edit: Habs schon entdeckt, dieses Thema abonnieren, seh ich das dann auch irgentwo ?
xKazuKii is offline  
Old 12/05/2011, 19:32   #4

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Wenn du automatisches Abonnieren eingestellt hast, kannst du im Kontrollzentrum jederzeit sehen, ob ein Thread aktualisiert wurde.
Meiko​ is offline  
Old 12/05/2011, 19:37   #5

xKazuKii's Avatar

Danke Dir ;D Bist echt ne Hilfe
xKazuKii is offline  
Old 12/05/2011, 21:05   #6

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349