Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Huhu ^^

Discussion on Huhu ^^ within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Huhu ^^

Also hi Leute bin 16 komme aus der schweiz & schwul falls es jemanden interessiert ^^

Ich spiele hauptsächlich mmorpgs also gw, shaiya und s4league ^^

das forum hab ich durch google gefunden und meinen namen hab ich so gewählt, da ich Nicki Minaj sehr mag ^^
Nicki Minaj is offline  
Reply

« Hello | HELLO ! »

Similar Threads Similar Threads
huhu
07/04/2010 - Say Hello - 2 Replies
also mein name ist peter bin schon länger angemeldet werde aber nun auch versuchen mich mehr einzubringen^^ so über mich spreche deutsch und englisch wobei ich sagen muss das letzteres net flüssig gesprochen wird von mir xDD Ich spiele Flyff Combat Arms und interessiere mich momentan sehr für Autoit Verweiß auf Autoit Topic<<<-- meine Frage Ne freue mich über antworten Darum solls aber ned gehen. Falls ihr fragen habt fragt falls nicht auch egal mfg peter
Huhu =D
04/25/2010 - Say Hello - 10 Replies
Hey Com, mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich seit meinem ersten login, noch nie hier hallo gesagt habe ;D Also: Hallo elitepvpers.com! :D
HuHu
03/30/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Leute suche nen Trainer ! der zuzeit gehen tut wäre echt sehr net wenn ihr mir weiter helfen könnt thx euch
Huhu
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Ist es möglich, für den Korea client eine MC datei zu entwickeln?
huhu
12/28/2008 - Say Hello - 0 Replies
hi^^

All times are GMT +1. The time now is 16:19.