Ich wollt mich einfach mal vorstellen, obwohl ich schon seid einer woche hier bin, trotzdem sage ich einfach mal Hallo
Also mein Name ist Dominik bin am 7 . Oktober sweet 16*_* und komme aus NRW.
Ich wollt mich einfach mal vorstellen, obwohl ich schon seid einer woche hier bin, trotzdem sage ich einfach mal Hallo
Also mein Name ist Dominik bin am 7 . Oktober sweet 16*_* und komme aus NRW.
Hallo Epvp 08/18/2011 - Say Hello - 8 Replies ich bin auch neu wzr nicht ganz neu aber ich bin einer der Neuling :D
und ich habe auch sogleich eine Frage und zwar ich hab in meiner signatur eine userbar reingetan... die aber verschwindet nach 10 minuten also sie ist einfach weg ... kann mir wer helfen ?
Wäre nett :)
_WarrocK
Hallo EPvP! 04/04/2011 - Say Hello - 7 Replies Hallo liebe Elitepvpers-Community, ich bin auch neu hier und muss sagen, dass mir dieses Forum bis jetzt ziemlich gut gefällt! Ich werde vorerst nurmal in der Minecraft-Section anzutreffen sein und hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde.
lg
XxzoopxX
Hallo ePvP 03/06/2011 - Say Hello - 5 Replies Da ich bis jetzt noch nicht hallo gesagt habe, möchte ich dies an dieser Stelle tun.
Also:
Hallo ePvP !
Bei Fragen PN.
:) - wurdegebannt
Hallo epvp :) 01/16/2011 - Say Hello - 0 Replies Hallo Lieber epvper,
Mein name ist F1N4L aber nennt mich sam ich stelle mich mal vor.
Nick: Sam
Hobbys:Fußball, boxen, gfxlen
Land: Deutschland
Ich gfxle sehr gerne bezeichne mich aber nicht als Profi, bin eben noch sehr neu im gfxlen aber ich gebe zu es macht mir riesen spaß.
Also leute wir sehn uns nochmal im forum oder?
Hallo epvp 12/28/2010 - Say Hello - 0 Replies Ja wollt mal Hallo sagen