Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo gesagt

Discussion on Hallo gesagt within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Aruun1990's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 721
Hallo gesagt

Jo, wenn man schon solange aktiv im Forum ist kann man auch mal hallo sagen
bin mittlerweile schöne 20 jahre jung und zocke leidenschaftlich gerne mmo´s die meiste zeit in der m2 oder lotro section unterwegs. Spiele auch noch Fußball im Verein und so blabla
freundliche grüße V3n0m aka Halber Zahnstocher aka Pusteblume xD
Aruun1990 is offline  
Old 09/23/2011, 12:56   #2

Boostfreak's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 626
hallo
Boostfreak is offline  
Old 09/23/2011, 20:40   #3

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
kommt zwar 2 jahre zu spät aber trotzdem hallo
Lex- is offline  
Old 09/23/2011, 20:41   #4

Pasha's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 351
Hallöchen
Pasha is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schon bisschen da aber noch garnicht Hallo gesagt :o
01/23/2011 - Say Hello - 10 Replies
Dann mach ich das jz mal xD Also ich bin der Kevin, 17 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Lüneburg^^ Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne Metin2 zocke und dazu öfter mal fragen habe oder auch antworten geben kann :D In meiner Freizeit bastelt ich Websiten mit HTML/CSS und lerne gerade PHP und Javascript :). Kann bezüglich HTML/CSS auch gerne helfen, fragen beantworten oder sachen erstellen. Dazu treffe ich mich oft mit freunden oder mache sachen die für mein Alter typisch...
Hab noch nicht hallo gesagt so weit ich weiß^^
05/21/2010 - Say Hello - 2 Replies
Also hallo ^.^
Hallo Mitarbeiter Playmt2 Mitglied Page! Hide Muco gesagt, Sie versteckten sich! Ich
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
TÜRKISCH PLAYMT2 Private Server .. Mitgliedschaftsspeicher Sizden IFORUMTURK der linken Seite. MITARBEITER PLAYMT2 MITGLIEDSCHAFT PlayM52 Hallo .. Ein türkischer Private Playmt2 Ihrem Server! Durch die Mitgliedschaft des Servers, auf Muco53 gegründet Haben Sie trat Dige Saved!
Hallo gesagt
05/21/2009 - Say Hello - 0 Replies
Hey all, wollt mich kurz vorstellen, komme aus Berlin bin 24 Jahre jung, leidenschaftlicher Programmierer (c, c++) und habe den Weg zu euch gefunden kannte euer Forum aber schon. Mmorpgs's spiele ich keine bin eher an den Coder- und Tutorial Topics interessiert. Naja mal schaun was aus uns wird. :p lg

All times are GMT +1. The time now is 11:18.