Hallo erstmal 07/15/2011 - Combat Arms - 2 Replies Habe dummen Fehler mit Combat Arms bei installation denn wenn ich auf die Datei draufklicke dann kommt nur ein weißes Fenster ich kann da nichts machen nicht mal agree drücken gar nichts außer ENTER drücken damit sich die Fenster schließen würde mich auf Antworten Freuen.
ja Hallo erstmal 08/11/2010 - Last Chaos - 26 Replies ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet ? (Zitat: Rüdiger Hoffmann)
ich bin wieder da, und habe gleichmal eine schlechte nachrichtfür euch (oder auch nicht)
nach dem Dilemma der letzten wochen habe ich mir mal die ganze Sache etwas genauer angeschaut und kann nur sagen . Sch..... !
irgendwie habe ich dieses Katz und maus spielen bei gamigo satt. Die sehen alles so verbissen, und sind wirklich nur auf Profit aus. das sieht man schon, wenn man etwas gewinnt, dann muss man sich erstmal...
Hallo erstmal... 08/10/2008 - Say Hello - 0 Replies Hey,
ich bin schon vor längerer Zeit auf diese Seite gestoßen und habe mich nun dazu entschieden aktiver am Communitygeschehen teilzunehmen als nur ab und zu ein paar Threads zu durchforsten.
Nennen könnt ihr mich wie ihr wollt, ich habe ehrlich gesagt keinen wirklichen Spitznamen.
Naja, auf eine nette Zeit hier ;).
PS: i speak english too ofc, yet i was to lazy to write the same shit again :p
hallo erstmal 04/24/2008 - Say Hello - 0 Replies hey my name is rusher i'm from germany. I found this forum by google and registered. Yes. that is all^^ if u wanna know more.--> make a post
greetz,
rusher
Hallo erstmal.... 04/07/2008 - Say Hello - 1 Replies Hallo,
ich bin hier neu und suche nach Hacks für Habbo Hotel und Rappelz, was fast sinnlos erscheint. Die Metin 2 Hacks funktionieren klasse.
Bis dann
Euer Iceman