Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hallo sagen

Discussion on hallo sagen within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo sagen

hi leuts
um mich kurz vorzustellen bedarf es nicht viel =) !!!
wie die meisten bin ich nur hier um zu sehen wie man in spielen weiter vorwärts kommt die sich um so höher man ist, einfach nur noch öde in die länge ziehen !! und um die erste zeit nicht unnütz vergeudet zu haben, hoffe ich hier das passende zu finden und mich mit gleichgesinnten auszutauschen !! hoffe wir können uns gegenseitig motivieren um großes zu vollbringen

so long - keep cool

Rastamania is offline  
Reply

« 'ello moto =P | hello »

Similar Threads
Hallo sagen
08/20/2010 - Say Hello - 0 Replies
Hallo..:rolleyes:
PepsiCola will HALLO sagen <3
07/23/2010 - Say Hello - 4 Replies
Hallo. Ich bin jetzt ein zwei Monate im Forum war aber nie so richtig aktiv und hab mich auch noch nie vorgestellt =) Das wollt ich jetzt nachhohlen :D Mein Name ist Jim,15 Jahre,Deutschland,der coolste =)
Wollte Hallo sagen
12/16/2009 - Say Hello - 11 Replies
Hallo, ich wollte dieses Forum mal begrüßen, da ich neu bin und oben steht, dass ich heute meinen ertsen Post ertsellen könnte in dem ich alle begrüße^^. Ich wollte das nicht unbedingt in nen bestehenden Thread schreiben. Wenn es schon einen für Begrüßungen von neuen gibt dann tuts mir für die neue Topic leid. Da ich nicht auserordentlich gut in English bin und ich den Text oben nur schlecht übersetzen könnte schreibe ich an alle die kein deutsch sprechen einfach nur: Hello to all.
EInfach mal Hallo sagen ^.^
12/28/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hi Leute... Ich wollte euch allen einfach mal Hallo sagen und einen Schönen Dezember Wünschen ^.^
Wollt nur mal Hallo sagen^^
01/06/2008 - Say Hello - 1 Replies
Ich hab mich ein bisschen umgesehen hier... krank^^ ich bin auf der suche nach nem levling bot... alles findet man.... ehre leech bot (pirox zB)... nur keinen levling bot^^ need help ;) mfG Hains (new user)

All times are GMT +2. The time now is 08:47.