Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heyho, an alle!

Discussion on Heyho, an alle! within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Heyho, an alle!

Hallo!

Mein Name ist Alina. Ich komme aus Wien in Österreich und bin "noch" 15 Jahre alt (Geburtstag am 05.06). Ich hoffe dass ich hier viel Spaß haben werde und vielleicht auch etwas von euch lernen werde.

Wer weitere Fragen hat kann sie hier ruhig dazu schreiben. (PN geht auch ) - Ich beiße nicht!

()

Lg, Alphabet x3
Alphabet x3 is offline  
Reply

« hello | Hello »

Similar Threads Similar Threads
Heyho
07/28/2011 - Kal Online - 5 Replies
Also hab folgendes prob unzwa wenn ich wie z.b auf Weed Server connecten will kommt immer Engine Error das ist aber nich nur bei den Server der fall.Kann mir wer sagen woran das liegt? -.-(ps war bestimmt schon bei 3 Servern heut :()
Heyho
10/23/2009 - Say Hello - 1 Replies
Moin, zwar ein wenig verspätet für "say Hello" aber besser als nie. hmm was schreibt ma hier :D Ich hab eure Seite beim entspanntem googeln gefunden, und finde Epvp einfach beispiellos. Super community, zum größtem Teil fundiertes Fachwissen und man kriegt eigentlich auf jede Frage eine Antwort (ausgenommen der leute die naja ihr wisst was ich mein) . Bis auf die Frechheit das sich jemand mein eigentlichen Nick geklaut :p hat bin ich wie gesagt super zufrieden hier. Zocke seit circa 5...
Heyho
09/17/2009 - Kal Online - 2 Replies
can any1 get me the iniitem from darkness server :P?
Heyho
01/10/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hey, i want to say hello to all of you and having fun to cheat togeter :P
Heyho
03/03/2008 - Say Hello - 3 Replies
tagchen, bin neu hier und hab interesse an foren und am botten ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.