Hallo leute neu im board und eine frage 01/29/2011 - Say Hello - 4 Replies Hi leute habe eine frage kann man seinen benutzernamen nicht irgendwie ändern wollte mich wegen mein profilbild KillerStar oder so nennen. danke im vorraus mfg KillerKing327 (eig KillerStar :))
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Moin Moin ,
und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen.
Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :)
Gruß
Hallo ans Board und Frage zum Glider 08/09/2006 - World of Warcraft - 16 Replies Moin @ board! erstmal ein hallo in die runde ;)
habe mich hier bissal umgeschaut und gesehn das ihrn ganz lustiger haufen seid :bandit:
mir gehts darum das ich von der arbeit aus leider (wie solls auch anders sein :D ) nicht wow zocken kann, jedoch remote bei mir aufn rechner komme.
jetzt spiele ich mitm gedanken wowglider tagsüber laufen zu lassen und mich alle paar stunden mal draufschalte um zu schaun ob er seine sache gut macht, inv leere etc. ...
Mir gehts hauptsächlich ums...