ich hab mein pw weiter gesagt 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies da ich mein pw (passwort) vergessen habe,habe ich angst das mein acc geklaut wird und ich wollte fragen wie man das pw ändern kann??
Was habe ich gesagt :D? 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich hatte doch gesagt das der Server resetet wird und die EQ wieder behalten werden vom 18. Juni
Ihr mit euren Gerüchten die nur FAKE sind!!!!
Gruß,
atakan75 (Nexkalo)
Hallo gesagt 05/21/2009 - Say Hello - 0 Replies Hey all,
wollt mich kurz vorstellen, komme aus Berlin bin 24 Jahre jung, leidenschaftlicher Programmierer (c, c++) und habe den Weg zu euch gefunden kannte euer Forum aber schon.
Mmorpgs's spiele ich keine bin eher an den Coder- und Tutorial Topics interessiert. Naja mal schaun was aus uns wird. :p
lg
Habt ihr dem Yangbug bereits Bye gesagt? 05/08/2009 - Metin2 - 6 Replies wäre es nicht irgendwie möglich den yangbug zurückzuholen?
vielleicht mit einer alten version von metin2? und einem bypasser?
soweit ich weiss ist die russische version von metin2 noch mit dem yangbug versehen...kann mann vllt metin2.ru auf deutsch spielen?
einen alten metin2 clienten habe ich ja...
freue mich auf antworten =)
PS: wo sehe ich wer mir ein thanks gegeben hat?^^
Ich habs euch gesagt :P 05/06/2009 - Metin2 - 7 Replies Hi alle zusammen !
Ich hab euch gestern gesagt was die maßnahmen sind wenn mal den Bug ausnutzt und ihr habt mir nicht geglaubt :P
naja schaut selbst
@da_nico wär labbert mist? ich glaube du bist der der kein plan hat ^^
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/243761-neuste-news-yangbug.html