Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HI!GESAGT

Discussion on HI!GESAGT within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
HI!GESAGT

hi!leute

wollt nur ma hallo sagen,bin schon länger hier auf der seite unterwegs,aber binn nie zum anmelden gekommen

naja jetz hab ich es geschaft!

naja zu mir bin 25 und komme aus berlin! sollte erst ma reichen denk ich!

mfg
Tr1BuN05 is offline  
Old 04/14/2008, 03:58   #2

Hiyoal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,067
Welcome to ElitePvPers!
Hiyoal is offline  
Reply

« hi... | hey »

Similar Threads Similar Threads
ich hab mein pw weiter gesagt
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
da ich mein pw (passwort) vergessen habe,habe ich angst das mein acc geklaut wird und ich wollte fragen wie man das pw ändern kann??
Was habe ich gesagt :D?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich hatte doch gesagt das der Server resetet wird und die EQ wieder behalten werden vom 18. Juni Ihr mit euren Gerüchten die nur FAKE sind!!!! Gruß, atakan75 (Nexkalo)
Hallo gesagt
05/21/2009 - Say Hello - 0 Replies
Hey all, wollt mich kurz vorstellen, komme aus Berlin bin 24 Jahre jung, leidenschaftlicher Programmierer (c, c++) und habe den Weg zu euch gefunden kannte euer Forum aber schon. Mmorpgs's spiele ich keine bin eher an den Coder- und Tutorial Topics interessiert. Naja mal schaun was aus uns wird. :p lg
Habt ihr dem Yangbug bereits Bye gesagt?
05/08/2009 - Metin2 - 6 Replies
wäre es nicht irgendwie möglich den yangbug zurückzuholen? vielleicht mit einer alten version von metin2? und einem bypasser? soweit ich weiss ist die russische version von metin2 noch mit dem yangbug versehen...kann mann vllt metin2.ru auf deutsch spielen? einen alten metin2 clienten habe ich ja... freue mich auf antworten =) PS: wo sehe ich wer mir ein thanks gegeben hat?^^
Ich habs euch gesagt :P
05/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi alle zusammen ! Ich hab euch gestern gesagt was die maßnahmen sind wenn mal den Bug ausnutzt und ihr habt mir nicht geglaubt :P naja schaut selbst @da_nico wär labbert mist? ich glaube du bist der der kein plan hat ^^ http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/243761-neuste-news-yangbug.html

All times are GMT +1. The time now is 20:04.