Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo elitepvpers.

Discussion on Hallo elitepvpers. within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Klebestiftchen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Post Hallo elitepvpers.

Hallo liebe elitepvpers.
Ich wollte mich hier vorstellen.
Mein Name ist Dennis bin 16 Jahre alt wohne in Recklinghausen , und habe mich in elitepvpers angemeldet um die sektion Minecraft aktiv zu sein bzw vielleicht auch andere. Ich werde mich aufjedenfall bemühen recht vielen zu Helfen und auch aktuelles zu stellen. Meine Ziele in epvp sind klaa : Ich will einer der besten und vernüftigsten in der sektion Minecraft sein . Wer mir noch paar einige fragen stellen will der solle das bitte hier Posten.

MFG Klebe..
Klebestiftchen is offline  
Old 06/21/2011, 19:26   #2

Klérâd²'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 254
Joar erstmal Willkommen und so =)
Wird schwer der beste und vernümpftigste zu sein weil es schon ziemliche Konkurenzen gibt =)
Mfg Klerad
Klérâd² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 20:10   #3

Pαssιon''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
Hey und willkommen ^^
Pαssιon' is offline  
Old 06/21/2011, 20:58   #4

Puchii2100's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 2,093
Willkommen und viel Spaß
Puchii2100 is offline  
Old 06/21/2011, 21:04   #5

TheAllAmericanRejects's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 33
Willkommen ; )
TheAllAmericanRejects is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo ElitePvPers!
05/04/2011 - Say Hello - 5 Replies
Guten Tag ElitePvPers. Ich habe mich gerade erst Registriert und möchte mich Vorstellen. Mein Name ist Marvin alias. .:.Hunk.:.! Ich besitze selber ein kleines Forum mit vielen Usern . Ich hoffe ich werden euch zukünftig bei Fragen helfen . Mit freundlichen grüßen .:.Hunk.:.
Hallo Elitepvpers
11/18/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hallo ich freue mich sehr jetzt bei euch zu sein. ich weiß bestimmt das man hier im forum sehr viel spaß haben kann.
Hallo Elitepvpers
10/23/2009 - Say Hello - 17 Replies
Hallo Elitepvpers Community wie ich sehe hat sich noch immer nichts auser dem Style der Seite geändert. Und natürlich das paar nicht so wichtige Personen jetzt sehr wichtig sind. Naja was solls wir wollen ja nicht über die vergangenheit reden :). Nun was solls ich bin SourceRadio und arbeite im Bereich WebServer und Hacking. Was soll ich noch sagen ? Höre gerne Musik und hab spaß mit meinen Freunden. :confused::confused::confused:
hallo elitepvpers
08/21/2009 - Say Hello - 0 Replies
Johann mein Name und ich wohne in Italien für die Arbeit = (. Aber ich hoffe, Sie auch hier =)
hallo elitepvpers :)
11/10/2008 - Say Hello - 1 Replies
hi ,ich bin gnubel und bin so beim surfen über diese seite gestolpert. Da ich mich über so vieles interesiere , bin ich fleisig am lesen dieser tuts . Mein english ist nicht so toll zum lesen reicht es :), so ein grosser schreiber bin ich net also viele post werden nicht kommen . :handsdown: greetz @all

All times are GMT +1. The time now is 20:35.