Huhu o/ 09/16/2010 - Say Hello - 1 Replies hey,
nach langer zeit hab ich den account hier wieder verwedent und hab mich entschlossen der community beizutreten (aktiv). zu meiner person: bin über 20 kann mehrer programmiersprachen und spiele leidenschaftlich mmorpgs.
was mir hier negativ aufgefallen ist die tatsache das eve online nur so einen kleinen bereich hat. so einem schönen und vielfältigen spiel sollte ein bisschen mehr beachtung geschenkt werden.
was ich zur community beitragen werde/will: hauptsächlich programme zur...
huhu 09/10/2009 - Metin2 - 4 Replies hi ich wollte euch was fragen wäre einer von euch so net mir einen metin 2 client zu machen der richtig schön gemoddet ist mit bypass wär das hingrigt bekommt ein fettes thx schreibt den link einfach in den tread z.B megaupload
huhu 09/08/2009 - Say Hello - 2 Replies hi,
i was looking to this page since one year and so i decided, to register^^
so, i'm here now :)
greez joe
huhu^^ 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi ich hätte ne frage unswar:
ich spiell auf Longjuyt2 mit der deutchen exe und dort stehen bei den server zb. Mosha
Lesanya
usw..
und bei den channels:
...
...
...
=) huhu 02/27/2009 - Nostale - 4 Replies Leutz würd mich freun wenn ihr mir helft =) alsooooo ich bin neu und echt unerfahren in so sachn mit ins internet schreiben und so ich hab mir cheat engine gehollt und wollt fragen wie man bei nostale mehr gold macht =)