Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch. Erreichen könnt ihr mich per PN, ICQ & Skype. Werde demnächst meine Daten in die Kontaktinformationen eintragen.
[FRAGE] Gibt es zur Zeit gute China Server? 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Schönen guten Tag.
• Mir ist aufgefallen das zur Zeit nur noch Privat Server online kommen die
zum größten Teils von e*pvpers kommen. Ist zwar schön und gut und
auch gut das neue Server mit neuen Ideen kommen. Nur irgendwann ist
auch davon genug ... Es gibt mir darum wieder die alten Chinesischen
Server anzuzocken. Dort war alles wirklich noch herraus Forderung. Die
meisten Server die hier herraus kommen versprechen immer langes
Leveln und Equip sammeln und dabei kann man sich...
Die gute alte Zeit ^^ (eine frage) 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also.
Ich habe nun seit ca einem Jahr kein Metin2 mehr gespielt wobei ich früher schon gerne mal Privat Server Gespielt habe.
Seit ca 1/2 Monat will ich wieder anfangen zu spielen doch als ich P server gesucht habe sah ich nur noch diese hamachi p server die sowieso nach 2 tagen wieder down sind.
vorallem kann man dort keine vms oder reks droppen.
ich suche einen koreanischen p server wie , wärs noch kennt, 9imt2 wo man lvl 30 waffen bei wildhunden gedroppt hat und man auch im geisterwald...
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken 07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird...
Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen??
mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)
Mein PvP Vid ( Die alte gute Zeit :'( ) 10/06/2008 - World of Warcraft - 16 Replies Hio da paar von der Gilde mal mein altes Rang 13 Vid sehen wollten habe ich es mal hochgeladen und dachte mir das ich es euch mal auch nicht vorbehalten will xD
Den Text am ende könnt ihr Ignorieren mit dem Aufhören hat es nicht so ganz gefuntzt xD
http://www.vimeo.com/1881124
Könnt ja auch mal eure alten Vids vll hochladen ;)