Nun wollte ich mich mal vorstellen, um euch ein anderes Bild von mir zu machen.
Also was heißt ein anderes Bild? Einfach mal was über mich erzählen.
Eigentlich weiß ich auch garnicht womit ich anfangen soll, denn über mich gibt es sowas von viel zu erzählen... ;D
Naja fange ich einfach mal mit meinem Namen an.
Also ich heiße Tamir.
Geboren wurde ich in der Türkei, und wohnte dort erfolgreich bis zu meinem 2. Lebensjahr.
Anschließend zog ich in das wundervolle Deutschland.
Ich habe hier sehr schnell Freunde/Bekannte gefunden, und mit ihnen eigentlich jede Minute meiner kostbaren Freizeit verbracht.
Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse der Anna Siemsen Realschule.
Ich bin nicht sitzen geblieben, nein, ich bin zurück gestuft worden aufgrund von meinen Deutschkenntnissen in der 4. Klasse.
Heute bin ich so wie ich sagen würde, ein stolzer junger Mann.
Momentan wohne ich in Schleswig Holstein.
Andere Sachen sowie Rauchen, tuhe ich nicht.
Alkohol trinke ich ab und zu mal.
Aber auch nicht zu viel. Also wenn ich denn mal ab Wochenende mit meinen Freunden/Bekannten einen trinke, denn wird dadraus kein Koma Saufen, aber ich bin eigentlich doch schon immer recht gut betrunken.
Naja ich denke das wollt ihr auch nicht wissen.
Nebenbei bin ich auch kein komischer Ausländer, der euch nur auf der Tasche liegt, sondern ich habe schon einen festen Berufswunsch, der KFZ Mechantroniker lautet.
Mein Computer, ist ein großer Teil meines Lebens. Ich verbringe eigentlich recht viel Zeit mit ihm, denn wenn ich aus der Schule komme, esse ich etwas, mache meine Hausaufgaben und gehe denn bis um ca. 23 Uhr an meinen Gaming Rechner, und danach lege ich mich mit meinem "nur mit Freunden chat Laptop" ins Bett.
Spielen tuhe ich sehr viel an meinem Computer.
Zurzeit habe ich auf meiner Computer installierte Spiele: Counter Stirke: Source, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer, Call of Duty Black Ops Mutliplayer und Singleplayer, Landwirtschafts Simulator 2011, Need for Speed Hot Porsuit, Garrys Mod 10, Counter Strike 1.6.
Diese Spiele habe ich ALLE erfolgreich GEKAUFT, und nicht irgendwo illegal heruntergeladen.*stolz guck*
Naja nun weiß ich auch schon nicht mehr was ich sagen soll.
Ich denke ich kann es erstmal hiermit belassen, und hoffe ich konnte euch etwas interressantes über mich vermitteilen.
Euch wünsche ich auch noch viel Spaß/Erfolgreich bei Elitepvpers.
MfG. Syndrom.