|
You last visited: Today at 22:55
Advertisement
[S4 League] NEW PATCH
Discussion on [S4 League] NEW PATCH within the S4 League forum part of the Shooter category.
01/26/2011, 11:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 337
|
[S4 League] NEW PATCH
Heute um 11.26 Uhr ist der neue S4 Patch raus gekommen.
Er beinhaltet wie allgemein bekannt den neuen Chaser, die Maps und Waffen.
ABER er hat viele Nachteile, die sich Alaplaya mal wieder raus geschustert hat, damit nur APler sich den Luxus kaufen können.
So kann man die Diamond Air und die Sets natürlich nur über Ap kaufen , in KS4 vorkommende Kleidung fehlt völlig.
Anders der Annahme, in der Neuen Map wäre der Chaser einfach Ophelia, muss man sich erst für AP diesen chaser kaufen ( nur 30 Tage möglich), für NO APler ist der Erwerb unmöglich.
Auch gegen alle Bekanntgaben wurde nicht die Spark Rifle, sondern erneut die Homing Reifel eingeführt, wobei sie einiges an Durchschlagskraft verloren hat.
Twin Blade, Homing Rifle und Earth Bomber sind zu einem Pen Betrag von 2295 und für 595 AP zu kaufen
Zudem bekam XTrap ein Update, was Hacken vorerst erschweren könnte.
Der Download der neuen Resourcen und Dateiteilen ist sehr aufwendig und dauert sehr lange, wobei das resultat eher bescheiden bleibt.
Zudem fragt man sich doch, was den überhaupt runtergeladen wurde, da eigentlich alle Resourcen für den Patch bereits enthalten waren.
Das Design von S4 hat sich wie Angekündigt sehr verändert.
Enttäuschend ist allerdings, dass vom "Dunklen Zeitalter", wie Alaplaya die Season1 häufig nennt nicht viel übrig bleibt. So beinhaltet der Patch nicht die Versprochene Aufklärung und Bekanntmachung der Story oder der Handlung. Es ist auch schwer nach zu voll ziehen, was Alaplaya damit versucht zu erreichen.
Zu dem ist erstaunlich, dass Alaplaya seine Website erst knappe 2 Stunden nach der Veröffentlichung wieder eröffnet.
Aus dieser geht ein neues "Ranking System" hervor, dass jeden Monat Preise verleiht. Dennoch vermisst der Spieler die Vielfalt, die in KS4 gegeben ist. So sparte S4 sich auch die Kapseln, die eigentlich zum Beginn der Dark Lightning ausgegeben werden sollten.
Auch ist zu bemerken, dass durch die Änderungen einigen Accounts der Zugriff auf S4 League verwehrt bleibt. So können (bei mir) nur noch 2 von 8 Accounts auf das Spiel zurückgreifen.
Sehr zu loben sind allerdings die neue Map, die allerdings gewöhnungsbedürftig ist und dennoch großen Spaß bereitet wie das Twin Blade.
FATZIT: Meiner Meinung nach hat diese Veröffentlichung vorerst nicht den Namen "The S4 Revolution" oder "Beginn der Season1" verdient, da Alaplaya die guten Gegebenheiten aus Korea nicht ausreichend Verarbeitet, was daran liegt, dass EU S4 im Gegensatz zu KS4 Hauptsächlich von
den Einnahmen durch Ausgaben der Spieler zum Zwecke der Erweiterung der Möglichkeiten finanziert wird. Deshalb werden viele Dinge weggelassen oder verändert. Letztendlich werden diese änderungen wohl keine Grundlegende Änderung in S4 Bringen, bis eine weitere Ergänzung stattfindet.
Weiteres Folgt bald in Form einer Edition.
|
|
|
01/26/2011, 11:49
|
|
Received Thanks: 1,239
|
Naja,
jedes free2play Game bezieht sich auf den Itemshop.
Finde es gut und schlecht!
|
|
|
01/26/2011, 13:31
|
|
Received Thanks: 97
|
homing sucks....
|
|
|
01/26/2011, 13:36
|
|
Received Thanks: 130
|
Du musstest dafür eig keinen neuen Thread machen alle die S4 spielen würden es ingame sehen.
|
|
|
01/26/2011, 13:38
|
|
Received Thanks: 458
|
Quote:
Originally Posted by .:Fani:.
Naja,
jedes free2play Game bezieht sich auf den Itemshop.
Finde es gut und schlecht!
|
genau und deshalb wird es leider auch immer kleine flamer kinder geben, die sich darüber aufregen wie gut es die "ap'ler" doch haben.
Die solten sich glücklich schätzen das dadurch das spiel free2play ist
|
|
|
01/26/2011, 13:57
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by Silver*--*
genau und deshalb wird es leider auch immer kleine flamer kinder geben, die sich darüber aufregen wie gut es die "ap'ler" doch haben.
Die solten sich glücklich schätzen das dadurch das spiel free2play ist
|
ichg persönlich würde lieber 10-20 euro für das spiel ausgeben, als ständig pen vs. ap / fp spielen zu müssen....
|
|
|
01/26/2011, 14:00
|
|
|
@ Silver*--* werd erwachsen
wenn dir die Wahrheit nich gefällt, dann schau nich in des Theard, kk?!
|
|
|
01/26/2011, 14:01
|
|
Received Thanks: 334
|
Muss man für jeden Patch nun ein Therad erstellen?
Man märkt sowas doch spätestens wenn man ingame ist, außerdem gibt es hier genug Therads wo gesagt wird was neu ist (und genug Clips).
Quote:
Originally Posted by XxScouterxX123
Der Download der neuen Resourcen und Dateiteilen ist sehr aufwendig und dauert sehr lange, wobei das resultat eher bescheiden bleibt.
|
Es ist bei jedem anders, bei mir z.B. hat das nur 2 minuten gedauert.
*[An deiner Sig sieht man dass du nur willst dass man auf denn Thanksknopf drückt]
|
|
|
01/26/2011, 14:02
|
|
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by _-Down-_
ichg persönlich würde lieber 10-20 euro für das spiel ausgeben, als ständig pen vs. ap / fp spielen zu müssen....
|
Also FP zu bekommen ist ja wohl nicht mehr soo schwer... entweder ich hatte extrem Luck oder es ist einfach so, hab 2x FP durch Pen (Cannonade; Puppy Revo) und Taser Sword auch fast nur von Pen bezhalt ungefähr zu 85%
|
|
|
01/26/2011, 14:05
|
|
|
Du hasst extrem Luck^^
|
|
|
01/26/2011, 14:19
|
|
|
nein sieht man nicht...
wieso den?? Ich hab des doch eh nur zum Spass geschrieben (Signatur).
Jaa dann is es halt unterschiedlich.
Ich wollte ja nur mal ne zusammenfassung machen
und wenns dir nikch gefällt, mein Gott dann les es halt nich und spamm hier nich rum
EDIT: Sry für Doppelpost
|
|
|
01/26/2011, 14:31
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 817
|
Es gibt ne Editfunktion 
Btw hast du vergessen, dass die neuen "Waffen" auch im Fumbishop kaufbar sein sollten. Es gibt ausserdem bereits genug "lol alda hieas wida n neua patch da/am kommen" Threads. Und das "hab ich nur zum Fun drinn" ist ne relativ schlechte ausrede...
Quote:
Nennen wir's schlechte Begründung.
Quote:
|
Jaa ich hab nie was anderes behauptet oder??
|
War nur ein Verbesserungsvorschlag.
Quote:
Ops... Zu spät.
|
|
|
01/26/2011, 14:32
|
|
|
Das is keine Ausrede
Jaa ich hab nie was anderes behauptet oder??
dann lies es nicht
|
|
|
01/26/2011, 15:00
|
|
Received Thanks: 50
|
er wollte doch nur helfen lasst ihn doch ich kenne ihn zwar nicht aber das ist doch nur gut gemeint...
|
|
|
01/26/2011, 15:09
|
|
Received Thanks: 1
|
naja der patch ist nicht nur für apler q.q die waffen kannse ja so kaufen und ich glaub nicht das das set soooo wichtig ist q.q kauf dirn twin geh rum spammen hab fun.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:56.
|
|