Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bilder von TS /CCS

Discussion on Suche Bilder von TS /CCS within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Suche Bilder von TS /CCS

Hallo,

Ich benötige für ein Logo/Header das Tasersword & Crow Cs, hat das vllt jemand? finde es nur wenns im Inventar aufem chara ist xD aber benötige es nur als image also ohne sonstwas nur die zwei waffen sollte man sehen !
.H0M3R. is offline  
Old 01/23/2011, 20:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
google doch einfach mal.. ich wette du findest 100 layouts und bilder vom Taser UND vom Crow ~
Kyrolike is offline  
Old 01/23/2011, 20:15   #3

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
öffne die ressourcen und dann bearbeite die dateien mit c4d, kannst dann auch das design verändern und so als screen abspeichern.
D.h. du siehst das model und sonst nichts
.seizure™ is offline  
Old 01/23/2011, 20:23   #4

Ich möchte nicht an meinen Res. von s4 spielen.. was meinste mit "c4d"? nicht cinema.. ?

Hab schon gegooglet aber du tust anscheind nicht richtig mit lesen, ich finde es nur wenn es jemand screent wie er es benutzt oder wenns auf irgendwas drauf geklebt ist mit nen nickname.. kann damit aber nichts anfangen.
.H0M3R. is offline  
Old 01/23/2011, 20:30   #5

.seizure™'s Avatar

Ich hab auch nicht erwähnt das du damit spielen sollst, ich hab dir lediglich gesagt wie du es schafft nur das Model der waffe zu sehen, du liest nicht richtig.
.seizure™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2011, 09:17   #6

^ Dir fehlt wohl das Logische denken

Wenn ich mich nicht damit auskenne auf diesen Gebiet und ich trotzdem da dran rum bastel = spiele ich dran rum..
.H0M3R. is offline  
Old 01/24/2011, 15:28   #7

.seizure™'s Avatar

Wieso fehlt MIR dann logisches denken , wenn du zu blöd dafür bist ôo
.seizure™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2011, 20:52   #8

Das kleine Kinder immer gleich beleidigen müssen.. und dann seine Kinder Virtuellen Freunde hier her schickt um sich thx's zu schnorren.. echt lustig hier.

Der Grund warum ich dieses Niveau lose Forum meiden tue..

Lebt ruhig in eurer Virtuellen Welt weiter, bildet euch cool zu sein, Freunde zu haben...

Ach und Hackt/Cheatet/Leecht mal schön weiter..

... Das Erwachsen werden hab ich vergessen.

Ps: Jegliche Antwort kannste dir schenken.. werde hier nicht vorbei schaun.. ist mir zu Kindisch.
.H0M3R. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2011, 21:35   #9

.seizure™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Das kleine Kinder immer gleich beleidigen müssen.. und dann seine Kinder Virtuellen Freunde hier her schickt um sich thx's zu schnorren.. echt lustig hier.

Der Grund warum ich dieses Niveau lose Forum meiden tue..

Lebt ruhig in eurer Virtuellen Welt weiter, bildet euch cool zu sein, Freunde zu haben...

Ach und Hackt/Cheatet/Leecht mal schön weiter..

... Das Erwachsen werden hab ich vergessen.

Ps: Jegliche Antwort kannste dir schenken.. werde hier nicht vorbei schaun.. ist mir zu Kindisch.
Schön, verpfeif dich in deinen keller und spiel hello kitty, vermissen wird dich keiner.
Achja, du hast mich zuerst beleidigt, nurmal so als info o.o
Virtuelles life= win!
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 21:56   #10

Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Schön, verpfeif dich in deinen keller und spiel hello kitty, vermissen wird dich keiner.
Achja, du hast mich zuerst beleidigt, nurmal so als info o.o
Virtuelles life= win!
ich sage nur eins.. L2R!

Das war ironisch gemeint und nicht Persönlich, man sollte schon auf Zeichen im Satz achten.. Würde ich es ernst meinen und dich wirklich angreifen wollen hätte ich es sofort rüber gebracht..

Ach und was Leute von epvp denken ist mir schon seit meinen 1. Post scheiss egal..

Ach danke das du mir das "Hello Kitty" Spiel empfehlen tust, glaube dir mal werds mir mal anschauen hast ja richtig Erfahrung auf diesem Gebiet.

Get Reallife
!

Danke.
.H0M3R. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 07:16   #11

xylina's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
ich sage nur eins.. L2R!

Das war ironisch gemeint und nicht Persönlich, man sollte schon auf Zeichen im Satz achten.. Würde ich es ernst meinen und dich wirklich angreifen wollen hätte ich es sofort rüber gebracht..

Ach und was Leute von epvp denken ist mir schon seit meinen 1. Post scheiss egal..

Ach danke das du mir das "Hello Kitty" Spiel empfehlen tust, glaube dir mal werds mir mal anschauen hast ja richtig Erfahrung auf diesem Gebiet.

Get Reallife
!

Danke.
Wow du machst es schon wieder *g*
Wo ist dein Freund grmlkuchen? Erinnerst du dich? Ich glaub mit ihm hattest du auch mal eine sehr lustige Diskussion über deine Schwäche gewisse Sätze nicht richtig lesen zu können und deine eigenen Aussagen ständig so hinzudrehen wie du sie brauchst ^^

Und was ich ja wirklich liebe an dir (falls dus nicht kapierst das ist ironisch gemeint....und google wird dir helfen zu verstehen was Ironie ist...) ... also was ich an dir liebe ist die Tatsache dass du eigentlich hier ständig die Leute beleidigst und ständig was von Reallife faselst wobei du selbst bemerkenswert oft hier bist und eigentlich immer nur von irgendwelchen Internetangelegenheiten...ähm Entschuldigung...Alaplaya Angelegenheiten redest und sobald du etwas nicht verstehst, fängst du an die Leute zu flamen ^^

Mach nur weiter so, denn so hab ich wenigstens immer was zu lachen
xylina is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2011, 07:25   #12

grmlkuchen's Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
Du hast dir doch den ersten Account bei Hello Kitty Online auf Alaplaya (bevor es abgesetzt wurde) gemacht

Zu deinem Bild:
Mach dir doch selber so ein Bild, wenn du es nicht schaffst, es mit google zu finden
grmlkuchen is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2011, 12:32   #13

Quote:
Originally Posted by xylina View Post
Wow du machst es schon wieder *g*
Wo ist dein Freund grmlkuchen? Erinnerst du dich? Ich glaub mit ihm hattest du auch mal eine sehr lustige Diskussion über deine Schwäche gewisse Sätze nicht richtig lesen zu können und deine eigenen Aussagen ständig so hinzudrehen wie du sie brauchst ^^

Und was ich ja wirklich liebe an dir (falls dus nicht kapierst das ist ironisch gemeint....und google wird dir helfen zu verstehen was Ironie ist...) ... also was ich an dir liebe ist die Tatsache dass du eigentlich hier ständig die Leute beleidigst und ständig was von Reallife faselst wobei du selbst bemerkenswert oft hier bist und eigentlich immer nur von irgendwelchen Internetangelegenheiten...ähm Entschuldigung...Alaplaya Angelegenheiten redest und sobald du etwas nicht verstehst, fängst du an die Leute zu flamen ^^

Mach nur weiter so, denn so hab ich wenigstens immer was zu lachen
Du sagst es kleiner

But eines muss ich noch hinzufügen:

Warum?

Ah genau..

1. Bin ich schon ewig nicht mehr in der S4 Sektion aktiv falls du zu blöde zum suchen bist

und wie du bemerkst "hoffe ich" steht dort nichts wie "Alaplaya dies und das" sonder eine Normale Antwort.. huch.. noch ein Fail..

2. Intressiert mich deine Meinung so wie die Meinung von dein Homie Grmlnoob ähm wie war das 0 ?

3. Sagte ich doch bereits du sollst dir deine Antwort schenken.. mir ist es egal ob ich hier gebannt bin oder nicht Who cares?

Nochwas..

Quote:
ständig was von Reallife faselst wobei du selbst bemerkenswert oft hier bist
mhm.. wenn du so denkst habe ich ja mehr Reallife als du? vergleichen wir mal:

.H0M3R.

ηuesschen™

Soviel zum Thema ich bin oft hier.. für 2 Jahre ist das nichts.. und du für 4 Monate da merkt man wie du bist.. nen kleines Kind das denkt es kann sich hier alles erlauben weil es von Papi Geld für nen Premium Status bekommen hat.. mhm.. richtig Erwachsen biste.
.H0M3R. is offline  
Old 01/25/2011, 12:46   #14

.seizure™'s Avatar

Ach und das alles soll jemand lesen?
Sorry und dazu, ich bin lediglich aktiver als du, wo ist dein problem? Hör auf hier grundlos leute zu beleidigen, das ist langsam nurnoch peinlich.
Und weil ich mehr geld habe als du bin ich also ein Kind das angeblich von den eltern geld schnorrt?
n1 job bro.
Du machst dich hier nur lächerlich, wieso verlässt du nicht endlich epvp wie du es schon 10000 mal wolltest.
Dich will hier keiner sehn <.<
.seizure™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/25/2011, 14:05   #15

grmlkuchen's Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
und wie du bemerkst "hoffe ich" steht dort nichts wie "Alaplaya dies und das" sonder eine Normale Antwort.. huch.. noch ein Fail..

[...]

Soviel zum Thema ich bin oft hier.. für 2 Jahre ist das nichts.. und du für 4 Monate da merkt man wie du bist.. nen kleines Kind das denkt es kann sich hier alles erlauben weil es von Papi Geld für nen Premium Status bekommen hat.. mhm.. richtig Erwachsen biste.
Siehe Signatur

Hör auf deinen Thread mit irgendwelchen persönlichen Differenzen und / oder Minderwertigkeitskomplexen vollzuspammen.

Du hast hilfreiche Antworten bekommen und somit ist das Thema erledigt. Wenn du die Tips nicht annimmst, dann muss ich davon ausgehen, dass der Thread einzig und allein deswegen erstellt wurde, damit du mal wieder im Mittelpunkt stehen und andere Leute beleidigen kannst. Das kennen wir ja schon zur Genüge von dir.
grmlkuchen is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread