hi, ich hab ein acc und X_trap hat irgendwas gegen irgend ein programm ... ich hab jetzt bann bis 25.1 14 uhr ich hab aber mal gelesen das es irgend einen trick gibt die meldung zu umgehen und trotz meldung zur serverauswahl kommt ... wenn einer den trick kennt mir bitte sagen... PM oder posten pls
mfg Gamestake
Mach die nebenprogramme aus, ansonsten installier S4 neu und lösch die registry einträge, ansonsten drück mal ESC wenn hacking trial kommt(bei dieser methode bin ich mir nicht sieher ob sie funktioniert)
No need to have so much problems..... just click anywhere outside of the pop up message or title bar (window mode) then press ESC>Error disappears and you can continue playing.
Help Hacking Trial 12/03/2010 - S4 League - 3 Replies Ok guys i have a problem i have a pg level 19 that has been banned for a loooooong time like you can see here ↓
http://img444.imageshack.us/img444/6726/catturarv .jpg
And i didn't hack or used any type of Bots Hacks Bugs...
About you can see here i m banned till 31 December 2069 o_O
So can anyone help me???
Hacking Trial detectet aber ohne hack 12/02/2010 - S4 League - 9 Replies Ja also ich wollte ganz normal s4 zoggn und geh also in nen chaser reein..
Passt ja alles aber dann kommt wieder HGW mit seinem scheiss daher und sagt mir zuerst "file is changed , HWCW.exe" ...
Gut ich schließe s4 und starte es neu...
Gehe weider chaser denke es is in ordung damit....
Dann kommt aber "Hackin trial detected"
!!!!! ICH HATTE KEINE HACKS AN !!!!!
Hacking trial detectet bei itemmanager? 10/13/2010 - S4 League - 1 Replies wieso bekomm ich hacking trial detectet? Ich use den aegis beat...-.
bitte antworten^^
Hacking Trial 07/29/2010 - S4 League - 5 Replies Hi,
Ich wollte eben mal wieder seit langem S4L zocken, bin mitten im Match und bekomme ein Hacking Trial meldung, OBWOHL ICH NICHT HACKE! Was soll der sch***? Kann mir das mal bitte wer erklärn?!
Danke