guck dir einfach einpaar vids auf youtube an oder spiel einfach und guck dir die jumps der anderen an, dann versuchst du die nachzumachen oder frag leute ingame die nen jump raum machen wollen bei den kannst du es dir auch abgucken
Du solltest einfach selbst ueben.
Erst die Basics, dann weitere Jumps.
Wobei man Jumps und das allgemeine Jumpen nicht verlernen kann, meiner Meinung nach.
Es gibt außerdem genug "Jump Räume" in den Servern.
Du solltest einfach selbst ueben.
Erst die Basics, dann weitere Jumps.
Wobei man Jumps und das allgemeine Jumpen nicht verlernen kann, meiner Meinung nach.
Es gibt außerdem genug "Jump Räume" in den Servern.
- Seekin
Wieso erst die Basic jumps?
Ich bin von oben nach unten gegangen.
Wozu 949328593045 jumps können wenn man nur 5 braucht?
Ich hab nicht gesagt das mann soviele braucht.
Aber da haste wenigstens etwas mehr ahnung und bist ein guter Jumper.
Solange es keine unnütz jumps sind ist es gut^^.
Mann lernt viel besser wenn mann härter arbeitet dann an sowas leichtes rein geht was dann 2 min sache ist.
Sicher lernt man besser, wen man härter arbeitet. Aber nicht, weil man etwas schwieriges kann, kann man danach auch etwas leichtes. Und wenn du die sog. "schwierigen Jumps" übst, lernst du die anderen, also die basics, nunmal auch ohne sie wissentlich zu trainieren. Wenn du exponentierst lernst du auch erst zu multiplizieren.
RB Lvl Jumps? 10/05/2010 - CO2 Private Server - 7 Replies when my characters rb and then get to vll 137 it doesnt jump to 255 or the max lvl in the previous life. is this fixable? If so can any1 post on here
Something about jumps 11/08/2009 - Conquer Online 2 - 3 Replies Ey guys!Can someone tell me if i can use the old jump sistem in real co?If i can use it what i need to do?:confused:
co and jumps 06/08/2009 - Conquer Online 2 - 4 Replies hey guys i was wondering if its possible to remove the jump effect from co and if anyone would know how to do it
New BUG, Jumps you too 130 from like 127..... 08/08/2007 - Conquer Online 2 - 22 Replies hey all, New BUG, Jumps you too 130 from like 127..... I read this reported on Conquer forums, if ANYONE know how, PLZ PM me it, or Post here, Really wanna get the Last 3 lvls on my char :D
Old Jumps 06/22/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies Well any1 got old Co1 c3 folder? I hate how my small trojan jumps
Thanks in advance