Also Ich will connecten Mit meinem Account und es lädt Ewiiiigkeiten. Aber Es Passiert nichts.Danach Standt Da konnte account daten abrufen oder so Verbindung Zu lange und so .Und Noch Was Wenn ich in einem raum bin und in einen anderen raum gehe kann ich bzw sehe ich keine anderen Spieler .
Danke im Vorraus
einfach ersten Buchstaben der ID große schreiben zb.
deine normale id : hallo123
und du musst schreiben HAllo123
Hab das auch öffters und wegen dem anderen keine ahnung
einfach ersten Buchstaben der ID große schreiben zb.
deine normale id : hallo123
und du musst schreiben HAllo123
Hab das auch öffters und wegen dem anderen keine ahnung
es liegt ja net daran zur serverauswahl zu kommen sondern von der serverauswahl zur channelauswahl...
ps: habe das problem auch
Also Ich will connecten Mit meinem Account und es lädt Ewiiiigkeiten. Aber Es Passiert nichts.Danach Standt Da konnte account daten abrufen oder so Verbindung Zu lange und so .Und Noch Was Wenn ich in einem raum bin und in einen anderen raum gehe kann ich bzw sehe ich keine anderen Spieler.
Als erstes steht da du kämst nit rein und danach bist drin und siehst spieler nit?
Da kommt die Frage wie bist reingekommn ^-^
Hmm ka mehr bei den Spielern gibt da son Knop "V" oder "X" ka xD
Der Alaplaya Server (Germany) ist abgechmiert ich kann auch nicht mehr auf channel auswahl und auch die website geht nicht mehr bei mir. Ob nur Deutschland server betroffen ist kp^^
Der Alaplaya Server (Germany) ist abgechmiert ich kann auch nicht mehr auf channel auswahl und auch die website geht nicht mehr bei mir. Ob nur Deutschland server betroffen ist kp^^
schwetz ma nicht so alle alaplaya spiele gehen nicht und bei S4 League kann HGWC sich auch nihct mit alaplaya verbinden und bleibt bei step 4 stehen dann kommt error...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings