Ich habe bei JakeFrost77 Sammelthread alles getestes was Ghostmode beinhaltet und nichts klappt, kann mir jemand vilt einen Ghostmode hack Link geben der funkt?
Ich brauche diesen <.<
naja hoffe das es kein Geflame hier wird oder sonst was..
Liegt warscheinlich an deinem System. Versuchs doch mal mit suspendieren, und suche dann mit CheatEngine nach "200" und stells auf "1" oder "0", ich hab keine Ahnung was genau. Versuchs einfach.
Ghostmode 09/18/2010 - Combat Arms - 14 Replies Also wen ich ghostmode mach kan ich mich nicht mehr bewegen ok doch aber ich seh nicht wohin ich lauf erst wen ich ihn wieder aus mach seh ich wo ich bin wie kan ich es so machen das mich keiner sieht aber ihc laufen kan ?
Ghostmode 04/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies kann mir jemand sagen was ghostmode macht? wäre nett^^
btw:(ist jetzt keine werbung oder so) ein ghostmode hack ist auf der gordon seite^^
Ghostmode-Bug Helper!!!! 03/15/2010 - CrossFire - 16 Replies Hi
So ich möchte euch gerne mein kleines Batchprogramm Ghostmode-Bug Helper vorstellen.
Es gibt ja den Bug wo ihr die Datei RF017.REZ in den Papierkorb verschieben müsst, bei Win7 ist es oft ein bisschen blöd da immer Sicherheitsmeldungen kommen.
Doch mit diesem Programm könnt ihr ganz einfach die Datei löschen!!!!
Anleitung:
[Help]Ghostmode bugged GAC 1.2.4 10/13/2009 - Combat Arms - 4 Replies All the other hacks work fine,but only ghotmode ain't working.
I turn the ghostmode on and then i cant move at all,whene i turn it off my charectar moved fe feet.
Can anyone help me with this?