Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze Frage zum IM

Discussion on Kurze Frage zum IM within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Miragu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Question Kurze Frage zum IM

Hi, ich hab mal ne kurze Frage: Und zwar kann ich ja die Items ausm Fumbishop einfreezen das die Zeit nichtmehr abläuft. Jetztz hab ich noch das Halloween Set für einen Tag. Wenn ich das anwende läuft das ja ab egal ob ich im Match bin oder nicht. Kann man das mit dem IM auch freezen wenn ja wie? Ich kapier das nicht hab aber gehört das geht..

Auch wenn die frage vielleicht sau dumm ist pls kein geflame+ beleidigungen.
Miragu is offline  
Old 11/27/2010, 17:18   #2

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Nein. Das klappt nur bei Waffen aus dem PEN oder Fumbi oder bei Fumbi Kleidung.

Bei allem anderen nicht!
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 17:20   #3

Miragu's Avatar

Received Thanks: 835
Ok thx dann hat sich das erledigt Wenn wir schon dabei sind, der IM funktioniert ja nurnoch wenn man irgendwas macht. Das Problem in der Topic wird alles nurnoch auf Englisch erklärt soweit ich das verfolgen konnte^^ Kann mir das jemand auf deutsch erklären?
Miragu is offline  
Old 11/27/2010, 18:04   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
bitte frag doch einfach im dazugehörigen thread.

#closed!
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
kurze jsp frage
05/17/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
wie mach ich mir bei jsp am besten noch ein acc ohne erwischt zu werden ??
Kurze Frage zu Kuk-Bot
05/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Kuk-Bot der auf dieser Seite hier angeboten wird. Ich spiele momentan über eine Internetverbindung die leider ziemlich langsam ist. Dadurch habe ich teilweise auch Ping-Zeiten von 100-200ms. Der Bot startet ohne Probleme und arbeitet auch die Sequnce (Bosse) ab und killt sie alle. Das ist also kein Problem. Sobald er aber das Spiel verlassen sollte springt er zurück bis zum Login Screen wo man sich wieder komplett neu am Account...
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage
02/21/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, ganz kurze Frage. Welche Forensoftware hat e*pvp vor vbulletin verwendet ? Das ist alles was ich wissen möchte. Alles gute -TaZzy-
Kurze Frage zu Rev 8.3
01/01/2008 - Kal Online - 4 Replies
Erstmal frohes neues, allen zusammen :). Ich hab da mal ne frage an euch, weiß jemand, wie die engine es macht, dass man am 1. Weihnachtstag und neujahr diese Meldung bekommt, von wegen Merry Christmas usw. Weil wäre ja ganz schön mies wenn die gleichzeitig ein trojaner ist ^^. Ich könnt mir aber auch vorstellen, das die meldungen schon so im source stehen und dann, wenn die pc time neujahr anzeigt, ausgeführt werden. Weiß jemand die Antwort ? Danke schonmal

All times are GMT +1. The time now is 11:05.