Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need Help!

Discussion on Need Help! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Need Help!

Hi epvp*ers
Morgen wird mein S4 Account entbannt und ich habe noch 10 Euro ap. Das Event ist ja noch und dann hab ich mal 2 Fragen:
1.Gibt es eine höhere wahrscheinlichkeit ein Force Pack zu bekommen? Hab z.B schonmal gehört das wenn man 7 Caps kauft und alle einzel öffnet das es dann wahrscheinlicher wird. Also iwelche Tricks?
2.Kann mir jemand 2 Force Packs empfelen wollte mir von einem 15 und vom anderen 10 Caps holen. Hatte vor das ich mir 15 Aya und 10 Toy Gun caps hole. Wenn jemand andere Vorschläge hat bitte melden wäre dankbar für jede antwort bei beiden Fragen.
Lg euer Re
[Re]UniTed x33 is offline  
Old 11/23/2010, 14:38   #2

Received Thanks: 5
also ..
ich hab 35€ ap aufgeladen und habe damit FP Hg Capseln gekauft. habe immer noch keine FP HG ^^ also die Capseln sind billiger aba bestimmt sind die %Chance runter gedreht worden ka .. musst du wissen wie du das machen willst
OmqOmq is offline  
Old 11/23/2010, 14:45   #3

「Tetsuya」's Avatar

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by [Re]UniTed x33 View Post
Hi epvp*ers
Morgen wird mein S4 Account entbannt und ich habe noch 10 Euro ap. Das Event ist ja noch und dann hab ich mal 2 Fragen:
1.Gibt es eine höhere wahrscheinlichkeit ein Force Pack zu bekommen? Hab z.B schonmal gehört das wenn man 7 Caps kauft und alle einzel öffnet das es dann wahrscheinlicher wird. Also iwelche Tricks?
2.Kann mir jemand 2 Force Packs empfelen wollte mir von einem 15 und vom anderen 10 Caps holen. Hatte vor das ich mir 15 Aya und 10 Toy Gun caps hole. Wenn jemand andere Vorschläge hat bitte melden wäre dankbar für jede antwort bei beiden Fragen.
Lg euer Re
1. Nein soweit ich weiß gibt es sowas nicht.
2. Hengt ab wie du spielst sagen wir mal Striker dann würde ich dir Toy Gun und irgend was anderes empfehlen, bei Deffer halt Nell und Sniper oder sonstiges.
「Tetsuya」 is offline  
Old 11/23/2010, 15:46   #4

Received Thanks: 7
Naja ich find die Fumbi Nell voll cool. Bin ja auch deffer Danke für Tipps und kann mir einer was zur Aya riffle sagen also ist die gut DMG und so ?
[Re]UniTed x33 is offline  
Old 11/23/2010, 20:07   #5

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by [Re]UniTed x33 View Post
Naja ich find die Fumbi Nell voll cool. Bin ja auch deffer Danke für Tipps und kann mir einer was zur Aya riffle sagen also ist die gut DMG und so ?
Die lohnt sich nur wenn du auch gut Crittest

No critts=Low damage
Commander70 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:12.