Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League - Was hat sich so Geändert?

Discussion on S4 League - Was hat sich so Geändert? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
S4 League - Was hat sich so Geändert?

Moin, ich wahr schon lang nicht mehr ihn S4 league, und wollte mal wissen was sich ihn denn letzten 8Monaten so geändert hat?

also,
was nach Patch 16 alles kam z.B. Neue waffen, oder neues shop system neue maps etc

bitte mit namen(bilder suchen,videos etc)

einen thread mit updates fand ich leider nicht..
d3pri is offline  
Old 11/11/2010, 00:51   #2
 
EasyCool's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 817
Geh doch einfach rein und lass dich überraschen, wievie Kiddys mit FullFP und Fullprem Eq rummrennen.
Btw Fp=ForcePack
EasyCool is offline  
Old 11/11/2010, 00:53   #3
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Geh doch einfach rein und lass dich überraschen, wievie Kiddys mit FullFP und Fullprem Eq rummrennen.
Btw Fp=ForcePack
mein internet "spackt" momentan, das heißt 4stunden downloaden für 1GB und da ich eig. nicht vohrhatte wieder zu beginnen(auser es kam soviel "tolles" neues)
d3pri is offline  
Old 11/11/2010, 02:18   #4
 
Trolled's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 115
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Geh doch einfach rein und lass dich überraschen, wievie Kiddys mit FullFP und Fullprem Eq rummrennen.
Btw Fp=ForcePack
Naja hab heute Lust Geschichten zu erzählen....
So ein "normaler" AP-User hat 3 FP´s, Premium Clothes und einen Space Rabbit.
Ich habe "nur" Premium Clothes und meine Fish Subs, da macht der full APler in der Regel -10-30 pro hit....
Hab mit ein paar Freunden zum Spaß ein Match ohne Clothes und nur +1 Waffen gemacht... Was sehe Ich da?
Einer gibt mir mit der Smash Rifle 1 Hit und schon bin Ich 60 HP los... 1,2,3... Ich bin down... Logik?
Trolled is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 07:44   #5
 
Denjamlk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
Moin, ich wahr schon lang nicht mehr ihn S4 league, und wollte mal wissen was sich ihn denn letzten 8Monaten so geändert hat?

also,
was nach Patch 16 alles kam z.B. Neue waffen, oder neues shop system neue maps etc

bitte mit namen(bilder suchen,videos etc)

einen thread mit updates fand ich leider nicht..
Kam vieles hinzu.
Zum ersten sind nun alle G's Capsules erschienen, und seit neuesten 4 I's Capsules.
Im Ks4 sind allerdings bereits alle I's Capsules erhältlich.
Die Kosten sind 8900 PEN pro I'Caspule.

Außerdem sind zwei neue Maps für den TD Mode erschienen.
"Side-3" und "Hyperium". Ersteres ein etwas kompliziertes, Irreführende Map zu anfang, aber ganz amüsantvoll. Zweiteres gleicht einen Fussballfeld, mit schießbaren Boden (und untergeschoss).

Hyperium:
Side-3:

Außerdem ist ein neuer Shop hinzugekommen. Die nennt sich "Coupon Shop".
Dort kannst du deine Coupon Points (kein Coupon, alle umgewandelt in => CP) umtauschen. Du bekommst für jede G's Capsule oder I's Capsule jeweils 2 CPs hinzu.
Im CP Shop gibt es zwei OS ForcePack Waffen - den Counter Sword, bzw "Crow Counter Sword" (sehr sehr schön Design, schwarzes CS mit Federn) und das "Taser Sword" (Der Name sollte etwas aussagen - Plasma Sword mit funken *g*).
Beide Waffen sind jeweils für 250 CPs zu kaufen - beides mit FP Stats.
Ein FP Stormbat existiert noch nicht (auch noch nicht im Ks4).
Die FPs sind natürlich permanent.



Video zu Crow CS:
Video zu Taser Sword:

Ansonsten gibt es noch den Rabbit, EXP+ und PEN+, Mind Shock und Mind Heal (zwei letzteres jeweils für einen Tag) zu kaufen.

Wo wir schon beim Ks4 sind. Im Ks4 wurde das Votekick System eingeführt, allerdings noch nicht im EUs4 bzw. WeS4 *g*

Hinzu gekommen ist außerdem noch ein neuer Modi - nennt sich "Battle Royal".
Ganz einfaches Prinzip: Jeder ist auf sich alleine gestellt. Funktioniert wie FFA.
Zu BR stehen zwei Maps zur Auswahl: "Galleon" (sehr große, schöne Map, fliegenden Schiff) und "Neoniac" (Lagerhalle, oder was das da darstellen soll).

Videos
Galleon:
Neoniac:
(Alle aufgeführte Videos sind Zufallsvideos)

Neue Waffen sind nicht hinzugekommen abgesehen von den ForcePacks.
Im Ks4 hat sich das Design allerdings der Spy Dagger verändert.
Befindet sich allerdings, wenn ich es richtig im Erinnerung habe, noch in der unendliche Testphase.
Das der Spy Dagger mal in nächster Zeit zu uns kommen wird, ist unwahrscheinlich.


Desweiteren ist noch ein Skill hinzugekommen, die nennt sich "Metallic".

Video:

Benutzt du den Skill, wird der Schaden reflektiert. Du bekommst natürlich selbst minimalen Schaden mit.

Im Ks4 ist noch ein "Buffsystem" hinzugekommen.
Hier nicht.
Das heißt, du kannst gewisse "Buffs" aktivieren, wie +SP, AutoDetect für eine Person (wie im Chaser) etc.
Zahlen musst du es mit Coins (bekommst automatisch jeweils 6 Coins alle 24 Stunden).
Video:

Was sich noch verändert hat, ist, dass die Preise für PEN Waffen, für 30 Stunden, von 9995 PEN, auf 2295 PEN gesunken ist - für jede Waffe, und die PEN Belohnung, je höher das eigene Level, höher ist.
Ansonsten hat sich die Kosten (bspw. Rep kosten), sowohl im AP, als auch im PEN Bereich, nichts verändert.

Ansonsten gibt es in letzter Zeit viele schöne AP (First Time AP Events) und gute PEN Events (viele Rabatt für I'Capsules, Fumbi, Skills, mehr Belohnung im Matches, Doppelte Belohnung in Missionen etc.)
Denjamlk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 11:55   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Trolled View Post
Naja hab heute Lust Geschichten zu erzählen....
So ein "normaler" AP-User hat 3 FP´s, Premium Clothes und einen Space Rabbit.
Ich habe "nur" Premium Clothes und meine Fish Subs, da macht der full APler in der Regel -10-30 pro hit....
Hab mit ein paar Freunden zum Spaß ein Match ohne Clothes und nur +1 Waffen gemacht... Was sehe Ich da?
Einer gibt mir mit der Smash Rifle 1 Hit und schon bin Ich 60 HP los... 1,2,3... Ich bin down... Logik?
10-30?

+15 macht eher 20-60 dmg ohne Dmg Boost.
Mister Joy is offline  
Old 11/11/2010, 13:33   #7
 
[PROTOTYPE2]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 589
Received Thanks: 700
P23 ist der lahmste patch aller zeiten..
was ist alles neu gekommen?

Fumbi Senty Nell // Senty Nell Green -- Capsule
Neue Kleidungs-Set's
...

lahm
[PROTOTYPE2] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 13:58   #8
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
danke für die infos Denjamlk


#closedrequest
d3pri is offline  
Old 11/11/2010, 14:27   #9
 
Trolled's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 115
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
10-30?

+15 macht eher 20-60 dmg ohne Dmg Boost.
Ja bei mir eben mit Premium Clothes und 1. FP
Trolled is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 14:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969

Es heißt "Side-3" nicht "Seden-3".
xXMinatoXx is offline  
Old 11/11/2010, 14:38   #11
 
Denjamlk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Es heißt "Side-3" nicht "Seden-3".
Wegen Eile & Zeitmangel, hatte ich nicht mehr Zeit, dies zu korrigieren, obwohl ich es selber schon bemerkt hatte.
Ist keine Entschuldigung, ich weis.
Denjamlk is offline  
Old 11/11/2010, 14:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Denjamlk View Post
Wegen Eile & Zeitmangel, hatte ich nicht mehr Zeit, dies zu korrigieren, obwohl ich es selber schon bemerkt hatte.
Ist keine Entschuldigung, ich weis.
Macht ja nix...
schön das du dir Zeit genommen hast das alles zu schreiben.
xXMinatoXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was hat sich geändert ?
10/21/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hii also ich spiele c.a. 1 1/2 Jahre kein Metin2 mehr, nun wollte ich mal wieder anfangen und wollte mal wissen was sich so geändert hat ???
Was hat sich alles in den letzten 2 Jahren geändert?
10/13/2010 - WarRock - 50 Replies
Hallo, ich habe schon ewig kein Warrock mehr gespielt und bin neulich wieder drauf gekommen. Bei den Hacks bin ich jedoch etwas verwirrt. Wieso gibt es keine Hacks mehr mit unendlich Munition? Seit wann ist Player Chams public? Gibt es noch den Winchester Hack? Seit wann werden alle Hacks mit C++ geschrieben? Danke für eure Antworten! :)
Die Zeiten haben sich geändert!
07/17/2010 - WarRock - 22 Replies
Hallo, die Zeiten haben sich geändert! Früher, ja das waren noch Zeiten, da gab es jede Menge Hacks, natürlich war ab und zu mal ein kleiner Virus dabei, aber jetzt, tja, fast keine Hacks gehen mehr, es gibt immer mehr Fakes und G1 macht viele Updates. In diesem Forum wird sofort alles reported, auch wenn es nur ein kleiner Fehler war. Dies ist eine Massencommunity und kein virtueller Treffpunkt mehr. Naja, eigentlich wollte ich das bloß loswerden. In weiser Voraussicht, werde ich reported,...
Was hat sich geändert?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, war jetzt 2Monate nicht am PC was hat sich so getan rund um p-server?
Hat sich Warden geändert? ~EU~
11/03/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
ICh wollte fragen ob ihr es auch mitbekommen habt das sich Warden verändert hat.... Ich hab heute mla wieder TheGovernor laufengelassen und da macht warden nur das: CharUpperBuffA called string from WoW,string (folgend von einzelnen namen von Dlls(warscheinlich die dlls die in WoW injektziert wurden) Ich meine das war nochnie so und es stand sonst immer was anderes da.... jetzt wollte ich euch fragen ob das stimmt(ob sie vieleicht deaktiviert haben) oder ob ich mich da einfach täusche :?



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.