Am 11. November (also morgen) gibt es einen neuen Korea S4 League Patch. Der widerum enthällt den Spy Dagger (der in einer überarbeiteten Form, auch andere Attacken, nun endlich im Shop zu erhalten ist). Dazu gibt es aber auch noch 2 Neue Waffen, nämlich die Homin Rifle und die Air Gun.
Mit dem Spy Dagger bewegt man sich immer noch so schnell wie mit der Hand Gun. Er hat auch neue Attacken, hier ist ein Link mit einem Video des neuen Spy Dagger's.
Die Homing Rifle ist, wie einige von euch vielleicht vermuten, eine unfehlbare Waffe. Sie wird mit der Burst-Funktion ausgestattet, was sehr nützlich sein kann wenn ihr gegen mehere Gegner kämpft. Allerdings, obwohl sie sehr zielgenau ist, hat sie auch einige Nachteile. Ihr Ausgangs-Damage ist für Anfänger sehr gering. Sie richtet nicht allzu viel aus und sie hat ein begrenztes Magazin. (Es ist nicht unbegrenzt wie bei den meisten Waffen.)
Die Air Gun ist eine große, röhrenartige Waffe. Sie imitiert die Form der Cannonade (den großen Röhrenteil zumindest) und teilt massiven Schaden aus. Allerdings hat auch diese Waffe einige Nachteile. Sie teilt vielleicht eine Menge Schaden aus, allerdings musst du eine bestimmte Entfernung zum Gegner haben, um damit zu treffen. (Die Entfernung ist momentan unbekannt, aber du musst sehr, sehr nahe am Gegner sein.) Außerdem hat sie nur sechs Schüsse pro Leben, wobei du allerdings auch nur sechs brauchst!
Die Kickfunktion wird mit diesem Patch leider entfernt, da sie noch weiter getestet wird ^^.
Falls weitere Informationen kommen, oder weiterer Patch Content kommt, editiere ich ihn hier rein.
Würd jemand zu mir sagen "Hey, es gibt 2 Neue Waffen in S4"
würd ich wissen, "Hey, das ist jedenfalls nicht EU S4!"
Alaplaya/Penta. würde es nicht hinkriegen, dass wir die Waffen in einem Patch bekommen würden..
Aber Hey!, ich freu für die Koreanz und die die es Illegal spielen
Zu den vor postern, das ist nicht einfach nur nen Thread wo man einfach nur nice sagt, ich könnt auch mal über die neuen waffen diskutieren ^^
also ich finde Air Gun hässlich, und Homin Gun hat zwar fast auto-aim, nur macht nur sehr wenig dmg. Aber das der Spy Dagger überrarbeitet wurde, finde ich recht gut, und wie sie es gemacht haben auch. Doch als ich ihn getestet hab, merkt man schnell, das man es leicht als Spammer Waffe misbrauchen kann. ... Ich sehe es schon vor mir, jetzt nicht nur No-CS Room's sondern auch noch No-SD Room's. Trotzdem finde ich ihn gut, vorallem haben jetzt die OSler endlich auch ne Jumper Waffe ;'3
Würd jemand zu mir sagen "Hey, es gibt 2 Neue Waffen in S4"
würd ich wissen, "Hey, das ist jedenfalls nicht EU S4!"
Alaplaya/Penta. würde es nicht hinkriegen, dass wir die Waffen in einem Patch bekommen würden..
Aber Hey!, ich freu für die Koreanz und die die es Illegal spielen
Viele Waffen (wie Mine Gun, Vital Shock, Hand Gun...) werden erst in Korea getestet und dort optimiert, bevor sie dann (oder eben nicht) nach EUS4 kommen.
Na da lohnt sich das Patchen vom KS4-Client ja wieder^^
Find ich interessant, dass sie gleich zwei neue Waffen einbringen. Ich werd sie dann bei gelegenheit mal testen und vielleicht mal eigene Erfahrungen posten - auch wenn ich eigentlich OS'ler bin.
S4 Korea New Patch 02/26/2010 - S4 League - 6 Replies Ich hab mal eine Frage !!
Wenn ich S4 Korea immer spielen will, funktioniert das nicht.
Manche sagen ich soll das Spiel deninstallieren un wieder installieren.
Und es gibt ja jetzt einen neuen Patch in S4 League Korae und ich lasse es grad patchen. Funktioniert dann mein S4 Korea nach den neuen Patch ?
hab Windows7 Ultimate 64-Bit
MfG;)
Korea PATCH 04/25/2009 - Metin2 - 1 Replies hi ich hab nen neuen PC bekommen und wollte mir da Korea installieren habe es gestern und heute den ganzen tag Patchen lassen es wird einfach ned fertig