Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account

Discussion on Account within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

D1S3L's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Account

Hallo ich würde gerne wissen ob einige von euch nen s4 acc nimmer braucht der über 19 ist und ich wollte ihn haben als seit so nett und gibt mir
Einen acc Vorübergehend danke..

Verboten: Flamen,Beleidigen,Oder sonst was
D1S3L is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 14:35   #2

.Hei's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by D1S3L View Post
Hallo ich würde gerne wissen ob einige von euch nen s4 acc nimmer braucht der über 19 ist und ich wollte ihn haben als seit so nett und gibt mir
Einen acc Vorübergehend danke..

Verboten: Flamen,Beleidigen,Oder sonst was
Sry aber keiner wird dir einen Account schenken der über Level 1 ist
.Hei is offline  
Old 10/31/2010, 14:40   #3

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Hei View Post
Sry aber keiner wird dir einen Account schenken der über Level 1 ist
eig. ja schon hier wurden mehrer acc´s verschenkt manche hatten sogar perm sachen nicht alle sind hier geizig^^

@Theard ich würde dir gerne einen auf lvl 19 schenken doch der wurde vor kurzem erst gebannt -.-
A!Karamba is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 14:59   #4

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Klar ich schenk dir nen lvl 47er account, mit 80k ap, allen forcepacks, 5 perm sets, und masterlvl 48 OO
.seizure™ is offline  
Old 10/31/2010, 15:01   #5

D1S3L's Avatar

Mynuska Tuh Hier Nicht auf Gangster omq -.-
D1S3L is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 15:03   #6

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Manche Schenken sogar über 30 Die sind nicht geizig wie du Leider das ich das sagen musste

Das hat doch nichts mit geiz zu tun. Menschenskinder!

Wieso sollte ich meinen Account verschenken in den ich meine Zeit investiert habe?!

Wenn du umbedingt einen Account über lvl 19 willst, dann mach es gefälligst selbst!
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 15:04   #7

.seizure™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Das hat doch nichts mit geiz zu tun. Menschenskinder!

Wieso sollte ich meinen Account verschenken in den ich meine Zeit investiert habe?!

Wenn du umbedingt einen Account über lvl 19 willst, dann mach es gefälligst alleine!
^thiz

Ich mein Hallooo?!
Du gehst doch nicht Arbeiten um garnichts zu bekommen oO

Quote:
Mynuska Tuh Hier Nicht auf Gangster omq -.-
Groß- und Kleinschreibung Dude der Bausmeister hier..
Ich muss nicht auf Gangster tun, ich hab es nicht nötig, da ich kein 12jähriges Kind bin welches seinen e-penxx durch wörter wie "Öy alda ish bin voll korrekt lan alda ey hurensohn motherfucker bitch fuck you hurenbitch motherfucker" vergrößern muss, ich bringe ledigleich Ironie und Sarkasmus an den Tag, ein bisschen Spaß darf ich wohl auch haben oder?
Und achja, solche gangsterkiddys, sind ansich so verzweifelt das nichma ihr e-penxx lang is

also dich lieber 3x und schreib danach erst so einen geistigen dünnschiss zusammen
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 15:09   #8

D1S3L's Avatar

Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
^thiz

Ich mein Hallooo?!
Du gehst doch nicht Arbeiten um garnichts zu bekommen oO

Groß- und Kleinschreibung Dude der Bausmeister hier..
Ich muss nicht auf Gangster tun, ich hab es nicht nötig, da ich kein 12jähriges Kind bin welches seinen e-penxx durch wörter wie "Öy alda ish bin voll korrekt lan alda ey ********* ************ ***** **** you hurenbitch ************" vergrößern muss, ich bringe ledigleich Ironie und Sarkasmus an den Tag, ein bisschen Spaß darf ich wohl auch haben oder?
Und achja, solche gangsterkiddys, sind ansich so verzweifelt das nichma ihr e-penxx lang is

also dich lieber 3x und schreib danach erst so einen geistigen dünnschiss zusammen
Ich kann schreiben was ich will und wie ich will immer solche möchtegerne wie du kommen hierher und tuhn auf gangster omg -.-

D1S3L is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 15:11   #9

.seizure™'s Avatar

Quote:
Ich kann schreiben was ich will und wie ich will immer solche möchtegerne wie du kommen hierher und tuhn auf gangster omg -.-
Emolike, wie oft noch, sowas habe ich nicht nötig, kleiner ich unterhalte mich mit dir noch auf einer zivilisierten ebene , ich habe bloß einen höheren intelligenzquotienten als du, und deswegen fühlst du dich bedroht, und musst mich hier mit deinen kiddygelaber dumm anmachen, wenn du meine sprache nicht verstehen und einordnen kannst, dann lass bitte das schreiben mit mir, und erwähne mich in zukunft auch nicht mehr.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 15:23   #10

.seizure™'s Avatar

Quote:
Lassen Wirs Einfach
Ich sag doch, du verstehst meine Sprache nicht, weil du bemindert und unpriviligiert bist.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 16:06   #11

marph223's Avatar

Received Thanks: 725
@Ihr beiden streitenden
Zum ersten war denkbar das jemand so etwas schreibt , ich hab auch nicht´s dagegen würd ich ja auch schreiben ... wär der nicht schneller...
Zum anderen finde ich es lächerlich dass man so darauf eingeht...

btw Ich kanns nicht ausstehen das hier alle versucht eure Sätze höchst interllekuell zu formulieren und dabei oft keinen Sinn mehr drin habt.
Aber dann aufgrund dieser Formulierung zu behaupten man sei Niveauvoller...

b2t mit schenken wird ´s nichts ich sags dir...
marph223 is offline  
Thanks
1 User
Reply