alsomein problem ist so bald ich mich anmelde udn der hack aktiviert ist werde ich gebannt wie kann ich es umgehen ich kam nicht mal zum spielen sofort wo ich mich eingeloggt habe bitte hilft mir meine hackergötter
alsomein problem ist so bald ich mich anmelde udn der hack aktiviert ist werde ich gebannt wie kann ich es umgehen ich kam nicht mal zum spielen sofort wo ich mich eingeloggt habe bitte hilft mir meine hackergötter
Achso, ich hab neulich ein Script erstellt und leider kam ein Error beim debuggen, kannst du mir sagen wo der Fehler liegt?
Ehrlich mal, mit so einen Brunnen der Informationen kannst du doch nicht ernsthaft verlangen, dass man dir hilft.
sorry das ich nciht solcher meister bin wie ihr -.-
mir ging das auf dem sack das die anderen alle sich forteile verschaffen und das wollte ich auch damit das spiel wieder fair ist
aber andere sagen der sit richtig gut und funktioniert
ach udn ich habe windows 7
Von den fast 9000 Leuten die grad online sind, gibt es immer noch genug die NICHT hacken..
Ich seh aufm Free sogut wie nie Hacker, entweder bin ich lucky oder es gibt wirklich keine aufm free o:
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !