Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas) 10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :)
YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Gibt es nun einen P-Server oder nicht ? 07/12/2010 - Dragonica - 10 Replies Leute, schlichte und einfache Frage,
Gibt es nun einen englischsprachigen P-Server oder nicht ? Ich kenne nur den Koreanischen auf dem ich nicht spielen will, weil ich die Sprache nicht behersche =O
lg
Gibt n thx :>
*Request* Gibt ein zufällig einen NX Hack oder sowas ? ^^ 01/01/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Hab soeinen schon mal bei youtube gesehen der klappte wirklich aber der war für die US Version und der war schon 2 jahre oder so alt :(
Gibt Es einen Hack oder Bot womit alle Mops von alleine zu mir laufen (Tapferkeitsu.) 05/01/2008 - Metin2 - 9 Replies ich suche einen hack dor bot womit alle mops vol alleine zu mir laufen....also so was wie ganz viele tapferkeitsumhänge die sich von alleine anziehen...gibt es so was...?....:)...wenn ja dann stellt den bitte hier rein....danke schon mal in vorraus...:)...bai bao