Was verstehst du denn bitte unter ''Normal''?!
Spiele neuerdings fast nur noch OS, da ich es hasse wenn ich aus dem Respawn komme, schon abgesnipt/abgeballert werde...
Und alle dei sagen Cs gehöre nicht zu OS, sollten nun gleich Klappe halten, denn wenn man nicht spammt und das cs Professionell benutzt, ist es eine sau geile Waffe!
Was verstehst du denn bitte unter ''Normal''?!
Spiele neuerdings fast nur noch OS, da ich es hasse wenn ich aus dem Respawn komme, schon abgesnipt/abgeballert werde...
Und alle dei sagen Cs gehöre nicht zu OS, sollten nun gleich Klappe halten, denn wenn man nicht spammt und das cs Professionell benutzt, ist es eine sau geile Waffe!
Jeder definiert professionell anders. Vllt. bist du lvl 16 und denkst, dass wenn man Revenge macht, das cs professionell genutzt wird. Weißt was ich mein?
Zudem, finde ich, dass CS eine Noobwaffe ist, denn man neigt so oder so dazu zu spammen. Wenigstens ein bisschen. es ist halt so...
Na klar wenn man Revenge macht ist man Imba-Pro-of-the-Street
Mein Gott nur weil du noch nie jemanden gesehen hast der Professionell mit Cs umgeht ist es automatisch eine Noobwaffe?
Und wenn man ein bisschen das Hirn anstrengt, merkt man, dass man das Spammen sehr Locker umgehen kann. Ausser du empfindest 1x heavy dann ps strongcut als Spam, dann ist dir aber sowieso nicht mehr zu helfen....
Na klar wenn man Revenge macht ist man Imba-Pro-of-the-Street
Mein Gott nur weil du noch nie jemanden gesehen hast der Professionell mit Cs umgeht ist es automatisch eine Noobwaffe?
Und wenn man ein bisschen das Hirn anstrengt, merkt man, dass man das Spammen sehr Locker umgehen kann. Ausser du empfindest 1x heavy dann ps strongcut als Spam, dann ist dir aber sowieso nicht mehr zu helfen....
So far~~
cs ist eine Noobwaffe vorallem wenn diese Pro 'ränge' damit spielen
dvorallem die mit crow sind am schlimmsten, die spammen en bis in den tot...
Gott Cs ist keine Noobwaffe.. welcher troll hat das bloß erfunden?
Leute die sagen es sei ne noobwaffe haben einfach 0 SKill, weil se damit nicht umgehen können oder jemand mit cs killen können.
Gott, das ist genau so dumm wie, stun noob.. wozu ist das bitte da?
Das gehört zum game, und das noob alaplaya jetzt jeden deswegen bannen tut ist echt arm..
Wozu haben die dann diese waffe eingebaut? kotzt echt an, solche möchtegern pros gehen rookie channel & selbst dort wimmelt es nur von "No Cs" Räume..
b2t:
Zocke eher Os 99% vllt manchmal Gun wenn ich ne Gun mission habe, aber sonst nur os, ich finde da brauch man mehr Skill als wall-imba-premium-shooter..
Gott Cs ist keine Noobwaffe.. welcher troll hat das bloß erfunden?
Leute die sagen es sei ne noobwaffe haben einfach 0 SKill, weil se damit nicht umgehen können oder jemand mit cs killen können.
[....]
Willst du ein 1on1? Dann werden wir ja sehen wer 0 Skill hat...
Bug oder Normal ? 09/18/2010 - 4Story - 18 Replies Letztens bin ich bissl mit meinem Char herrumgeschwommen...Da hab ich einfach ma im garradeausschwimmen die ganze Zeit lang Leertaste gedrückt gehalten.....
Was passiert ?!? iCH SPRING IM wasser herrum xD
Wollt nur mal sagen dass es iwie komisch is :D Da wollt ich euch einfach fragen ob bei euch dass gleiche is ^^
Mfg Ich :p :cool:
Eu oder normal 03/22/2010 - Combat Arms - 1 Replies Soll ich mir CAEuropa oder den normalen holen ??? welchen unterschied macht es ??
MFG lalalilo
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg