[Lösung]Wie Der Wallhack doch noch funkt. 01/25/2010 - CrossFire - 77 Replies Hey Leute,
Ich habe warscheinlich eine Lösung gefunden wie der Crossfire Wallhack doch noch Funkt.
Hier Die Erklärung:
1.Öffnet PerX mit Rechtsklick und Als Admin Ausführen(Egal welches Betriebssystem)
2.Dann tut ihr nur dir WH.DLL in PerX.
3.So dann startet ihr Crossfire und macht wieder Rechtsklick und als admin ausführen.
4.Nachdem ihr das gemacht habt startet ihr CF und dann kommt ein kleines Fenster wo ihr ok drücken müsst wartet kurz mit dem ok drücken und drückt es dann.
5.Dann...
Welcher P-server Funkt überhaupt noch 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies Welcher P-Server funkt n grade überhaupt? o.O
sind ja so ziemlich alle down!
ich will hier keine spamms pls sonst wird der thread geclosed ich will einfach nur wenn jemand weiß welcher P-Server on ist das hier sagt und keine antworten wie " ja genau wüsst ich auch gerne " weil das hilft keinem weiter ..
mfg
Ninja-Seedhack? funkt. noch ? 07/10/2008 - Metin2 - 8 Replies moin,
Ich schreibe zwar eig. nie beiträge ins Forum, aber ich bi nschon lange dabei ^^. Ich wollte fragen ob der Speedhack für Ninja noch geht. Also z.B. wie:
YouTube - metin2 speed hack (CE) ninja 16 lvl
ich meine die Stelle ab dem 2/3 da wo sie mit dem Bogen so schnell mdg macht.
Also wenn dieser hack noch funktioniert könnte jemand hier posten wie das geht? Ich habe nämlich schon viel ausprobiert aber es nicht geschafft.
mfg Skryper