ich wollte mal fragen ob es noch irgendwo einen Farbot gibt also der immer auf start bzw. ready klickt und das alle 2 sek und ich hab einen gefunden aber der DL link war nicht da bitte schickt mir doch einen link
Crank bitte schau im "S4 League Hacks, Cheats, Bots,..." Bereich nach da findest du alles was zum "schummeln" benötigt wird, sowie der Farmbot den du suchst
farmbot ist nicht mehr vorhaden wurde gefreezt . versuch es mit nem normal hack und range hack dann klickst du nur noch und killst immer so viel wie geht
stimmt ja -.- dann nimm dir meinen fumbi respawn hack und steh auf den pointer drauf dann nimmst den ball alle 0.001 sec auf und verlierst ihn wieder ! och ne mein alter acc ist ja weg dann release ich neu
ich will ja kein hack zum killen und so sondern nur einen der alle 2 sec auf start/ready klickt und das auch ingame so das man nicht gekickt wird und er automatisch startet bei s4 league hacks hab ich 1nen gefunden aber der DL link wurde raus genommen-.-
Farmbot 08/19/2010 - Last Chaos - 2 Replies juhu zusammen!
gibts schon wieder nen farmbot?
wenn ja,
wäre nett wenn ich den bekomme:D
glg
Need FarmBot 06/20/2010 - Metin2 - 0 Replies Hello , i need a farmbot to work on metin2RO and a good tutorial please
Farmbot lc US! 12/22/2009 - Last Chaos - 1 Replies Hallo ich suche ein farmbot für lc us wenn einer einen hat oder einen schnell coden könnte were ich sehr dankbar mfg hackersoldier^^:):handsdown::handsdown: