Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit S4

Discussion on Probleme mit S4 within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/22/2010, 15:00   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Jo das mit der Garantie stimmt sollte man besser nicht einfach was rausschrauben wenn man kein Experte ist und der PC eventuell zurückgegeben werden muss. Die haben meistens an vielen Ecken Garantie Siegel versteckt die abreißen wenn man etwas rauszieht.

Also da nicht drin war, was drauf stand, kannst du Ersatz fordern vom Verkäufer. Der muss sich an das halten was drauf steht.

Er macht sich sonst wegen Betrugs Strafbar.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 15:41   #17
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Jop habe ich ja schon gemacht, bekomme für das system geld zurück & kaufe es bei Amazon.

Ich hoffe der Typ meldet sich jetzt schnell damit ich endlich den PC normal nutzen kann, ich meine nicht das er sau schlecht ist im gegenteil ich finde für so ein preis ist der schon recht klasse Nur blöde das er beim 1x gleich defekt ist -_-

Was schätze wie lange die brauchen damit ich nen neuen habe oder ggf der neu ist?

& Nochwas, wenn ich S4 mit diesen PC spiele hört sich manchmal der Sound echt krass an so als wär der Lautsprecher defekt kanns schlecht erklären so als wär zuviel bass drauf klingt fast so als wär der Treiber Oder die Soundkarte defekt -_-

Kann man irgendwie rausfinden was im Pc defekt ist? ohne ihn aufzuschrauben? vllt mit nen progi?

Ach & zum schluss, ist das normal das mein PC hinten keine serien Nummer drauf hat? 0ô
.H0M3R. is offline  
Old 09/22/2010, 16:14   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Also wenn dein PC so extrem rummault, besonders wo du ihn neugekauft hast, würd ich dir echt empfehlen dein Rückgabe Recht zu nutzen.

Nen PC sollte auch immer ne Seriennummer haben, außer er wurde Privat zusammengestellt und zusammen geschraubt.

Wenn er sich weigert wend dich mal an die Verbraucherzentrale denn man hat nach deutschen Gesetz 14 Tage Rückgabe Recht(Bei falscher Ware verlängert sich dieses natührlich). Dazu ist sogar die Verpackung ausgeschlossen. Es muss auch nicht Original verpackt sein.
Die würden den dann denk ich nen Brief per Einschreiben schicken(aus dem Grund damit er nicht behaupten kann den Brief nicht erhalten zu haben)

Aber vill ist er ja auch direkt kooperativ und sieht ein, dass er dir falsche Ware verkauft hat.
Ich hab meinen PC von Packard Bell vor nem Jahr gekauft für 999€ und mit dem gibs auch keine Probleme außer mit alter Hardware die kein 64 Bit unterstützt.
Zur Sicherheit druck dir mal das Angebot aus, von dem Verkäufer. Als Beleg undso.
Mister Joy is offline  
Old 09/22/2010, 19:26   #19
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Also, ich habe grade nen Kumpel gefragt der sich PC's selbst zusammen stellt (37 Jahre alt )

Der sagt das wenn ich vorsichtig bin das ich die ram riegel zum test ausbauen kann & dann nen memtest machen solle & schaun ob einer defekt ist, dies werde ich tun & dann ne mail an ankermann schreiben das ich vorsichtig den ram riegel ausgebaut habe & ggf dann nicht funktionierte, mal schaun.

Habe jemand gesehen der das gemacht hat & der sollte dann den defekten einschicken & bekam nen neuen.
.H0M3R. is offline  
Old 10/23/2012, 18:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ich habe win 7 kann dir nicht helfen XD
Leemannsun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit D2 NT-Bot
10/23/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo Ich habe mit die Anleitung zu NT bot durchgelesen und alles gemacht wie es in der anleitung stand. So das game geht auf ist kein Problem er klickt sich auch bis zum start Fenster aber dan ist schluss im Programm steht Loading aber das steht eine sehr lange Zeit da und dan Passiert nichts mehr kann mir wer helfen plz.
i have a probleme
06/09/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
i have a probleme a probleme whit my acount i forget my secret answer please guyz help me to resolve these probleme is ther anyway to change my password and sorry my inglish is bad
Probleme mit WPE
02/04/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi cih hab wowo 2.4.3 und hab hier sachen wie one hit kill mit wpe gesehn oder dass man sich alle sachen kaufen kann ... jezz hab cih dass problem , dass cih in meiner liste bei wpe wow.exe ncih wählen kann , weil es erst garnich da steht ... kann mir einer helfen plss? danke für jede antwort MFG Zer0DotOne
Probleme mit wpe
02/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hii also cih spiele aufm privi der auf 2.4.3 gepatcht ist und haben ein problem mit wpe ich kann bei wpe die wow .exe datei nciht auswählen , weil die in der liste nicht aufgeführt ist :( was soll cih amchen ? cih hab hier von 1 hit kills und t6 und so kostenlos kaufen gehöhrt ... und alles funkt mit wpe und bei mir geht es nciit :( bitte im schnelle antwort dankes chon im vorraus MFG ZeroDotOne



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.