Quote:
Originally Posted by Z3RON3
Auch wenn du 24/7 PEN farmst. Realisierbar bleibt realisierbar. Ich möchte nicht weiter auf deine "IKS DEH!!!1 AP KÄUFER OMFG TROOOLOOLOLOL" Posts eingehen und wünsche mir einfach, dass du irgendwann nichtmehr in deiner virtuellen Welt feststeckst und Geld selbst verdienst.
Ich würde euch bitten beim Thema zu bleiben, weil hier sonst geschlossen wird. Wer sich mit mir messen möchte, bitte in Skype/ICQ anschreiben oder Ingame: XamyRain
|
Das ist ein glatter Insult oO.
Wie kannst du immernoch auf diesen Müll Argumenten pochen. Geb doch wenigstens zu das es Müll ist und weich nicht darauf aus zu behaupten, ich könne es mir nur nicht leisten.
Als nächstest bin ich wahrscheinlich noch neidisch darauf. JA du passt eigentlich so in das Klischee.
Mein post war weniger Troll als deiner. Ich hab eigentlich nur hervorgehoben, warum dein Argument sinnlos ist, warum ist dies Trollen?
ISt es für dich auch trollen, wenn ich zur einer Bank nein sage und als Grund sage, dass die Konkurrenz bessere Konditionen hat?
Mir vorzuwerfen, ich würde in meiner virtuellen Welt feststecken und nicht wissen wie man Geld verdient! Deutet nur darauf hin das du noch von deinen Eltern durch gefüttert wirst und zu viel Taschengeld bekommst.
Dazu sagte ich nur, dass du sinnloses schön reden von Alaplaya stecken lassen kannst, sowas will hier keiner hören.
Falls du es nicht verstehst ich mein diese Aussagen wie"Ihr könnt dies doch auch so bekommen oder die bringen doch tolle Events für nicht Donater"
Der AP Teil bezog sich nur auf deine Worte "Get Skill or Pay"
Nehm meinen post jetz lieber so hin, brauchst nichts sinnloses mehr dazu zu sagen.