|
You last visited: Today at 11:44
Advertisement
Main Account Gebannt? 0ô
Discussion on Main Account Gebannt? 0ô within the S4 League forum part of the Shooter category.
09/13/2010, 08:54
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 310
|
Main Account Gebannt? 0ô
Hallo,
Ich wollte heute mal nen bisschen S4 zocken, wollte mich vorher mal auf der Homepage von Alaplaya einloggen.
Nun der schock.
Invalid login information. Please try again. (User wurde gebannt)
Aber ich kann weder in den Support oder sonstwas Oô normalerweise kann man doch noch in den Support bereich o_o aber ich kann ja garnichts mehr?
Hatte jemand sowas schon oder kann mir sagen wieso das so ist?
Ps: Nein, ich habe nicht gehackt schon ewigkeiten nicht mehr & mit meinen Main sowieso nicht!
|
|
|
09/13/2010, 10:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 123
|
Du kannst den Support deswegen auch über ein Ticket von einem Twink aus anschreiben.
Loginname und Alaplaya-Nick sollten dazu drin stehen.
|
|
|
09/13/2010, 10:53
|
|
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by ╚(^o^)╝
Stop whining for getting banned. Write a ticket like every other leecher.
Close this Thread please.
|
If you can't read german then just don't write anything.
1. He can't get to the support.
2. He ain't a Leecher and never hacked with his main.
B2T:
Sicher das es ein Bann ist?
Denn wie du selber sagst normal kommt man noch in den Support.
Könnte auch wegen beleidigung oder so sein also nich gleich denken das es permabann ist da du ja mit dem acc nicht gehackt hast.
|
|
|
09/13/2010, 11:31
|
|
|
Ich habe gegen nichts verstoßen ganz sicher, & auf diesen account hatte ich vllt 1x nen bann.
Normalerweise kann man sich ja einloggen - geht nicht! ich habe keine mail oder sonstwas.
Mein Account exstiert nichtmal in der User suche..
|
|
|
09/13/2010, 11:39
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by Maragon101
1. He can't get to the support.
|
Sorry but u fail
Selbst wenn du nen Ban hast kannst dich jederzeit im Support einloggen bei denen und ein Ticket schreiben. Man muss nur wissen wie xD
|
|
|
09/13/2010, 11:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
hatte ich auch schon is wohl n bug, wurde entbannt wie ich ticket geschriben habe
Quote:
Hallo,
dein Account ist hiermit wieder entbannt.
Mit freundlichen Grüßen / Regards
marsanistern - MasterGameMaster
Abgesendet am: 30 Jul 2010 10:33 PM
Guten Tag Liebes Alaplaya Team ich wurde vohr ca 3-7Monaten Gebannt vohr ein parr Tagen bekam ich wieder lust auf S4 League&Loco das bald erscheinen wird ich konnte mich aber NICHT einloggen mit denn grund Account Banned ich weiß aber zu 100% das ich nicht geflamet,beleidigt oder gespammt habe ich war zu 100% Fair! und kann mir denn bann leider garnicht vorstellen
zu denn Daten
Id
email
S4 League Name
hoffe es klärt sich schnell
Mfg
|
|
|
|
09/13/2010, 11:44
|
|
|
Ich kann mich nicht einloggen, selbst wenn ich  gehe & mich manuel einlogge Kommt:
Ungültiger Benutzername oder Passwort.
|
|
|
09/13/2010, 11:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .H0M3R.
Ich kann mich nicht einloggen, selbst wenn ich  gehe & mich manuel einlogge Kommt:
|
meine güte stell dich bitte nicht so an.....
wie wärs mal mit nem direktlink zur supportseite, und dann log dich dort ganz normal ein...email + pw....ist schon arg schwer oder? ...
|
|
|
09/13/2010, 11:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xylina
meine güte stell dich bitte nicht so an.....
wie wärs mal mit nem direktlink zur supportseite, und dann log dich dort ganz normal ein...email + pw....ist schon arg schwer oder? ...
|
Du hast anscheind eine Leseschwäche oder brauchst ne Brille, ich schrieb oben wie du gleich bemerken wirst das ich es shcon probiert habe *facepalm* wenn man keine Ahnung hat & nur Post's haben will sollte man Lieber in den OT bereich wechseln.
Ps: Nochmal Für dich, Extra rot Makiert.
Quote:
Ich kann mich nicht einloggen, selbst wenn ich Support - alaplaya - alaplaya.net gehe & mich manuel einlogge Kommt:
|
|
|
|
09/13/2010, 11:57
|
|
|
Quote:
Du hast anscheind eine Leseschwäche oder brauchst ne Brille, ich schrieb oben wie du gleich bemerken wirst das ich es shcon probiert habe *facepalm* wenn man keine Ahnung hat & nur Post's haben will sollte man Lieber in den OT bereich wechseln.
Ps: Nochmal Für dich, Extra rot Makiert.
|
Also entschuldige bitte vielmals aber ich glaube dass wohl du derjenige bist der hier eine kleine Leseschwäche hat.....
An deiner Stelle würde ich meinen Beitrag weiter oben nochmal bissl genauer durchlesen dann würdest du nämlich feststellen dass du da nicht deinen Benutzernamen eingeben sollst sondern mit die Emailadresse mit der der Account registriert ist....
|
|
|
09/13/2010, 12:08
|
|
|
Quote:
Also entschuldige bitte vielmals aber ich glaube dass wohl du derjenige bist der hier eine kleine Leseschwäche hat.....
An deiner Stelle würde ich meinen Beitrag weiter oben nochmal bissl genauer durchlesen dann würdest du nämlich feststellen dass du da nicht deinen Benutzernamen eingeben sollst sondern mit die Emailadresse mit der der Account registriert ist....
|
Man bist du DÄMLICH! aber vom feinsten!
Geh mal auf 
Gebe dort irgendwelche daten ein (die müssen falsch sein)
Dann wird kommen:
Benutzername Oder Passwort falsch!
In diesen Sinne ist die "E-mail" Der BENUTZERNAME!
Gott, Schenk ihn ein Hirn!
|
|
|
09/13/2010, 12:15
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Gott, Schenk ihn ein Hirn!
|
Gott denkt was die Balance an 'Hirnverteilung' angeht wie Alaplaya bei Balance
Topic: Es wurde ja schon gesagt aber -> Twink machen -> Ticket schreiben
ist wohl die beste lösung.
und sag ihnen das du nichtmal die möglichkeit hattest. am besten bringst du dem gesindel von alaplaya noch paar beweise, forderst ihren log einsehen zu dürfen und falls es sein könnte das dein acc geklaut wurde sie darum bitten die ip addressen einzusehen
|
|
|
09/13/2010, 12:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by muahahaa
dann sag ihnen das du nichtmal die möglichkeit hattest. am besten bringst du dem gesindel von alaplaya noch paar beweise, forderst ihren log einsehen zu dürfen und falls es sein könnte das dein acc geklaut wurde sie darum bitten die ip addressen einzusehen
|
seit wann geben die bitte beweise raus? das wäre ja das erste mal...
|
|
|
09/13/2010, 12:43
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
seit wann geben die bitte beweise raus? das wäre ja das erste mal...
|
also wenn ich grundlos nen bann bekomme mit dem vorwurf ich hätte gehackt würde ich das recht fordern das einsehen zu dürfen. was wollen die überhaupt mit beweisen die sie niemanden zeigen? also bewiesen haben se so nämlich rein gar nix.
|
|
|
09/13/2010, 12:48
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
du wurdest gebanned weil du den Account verkaufen wolltest und sie dich identifizieren konnten.
In dem Falle haben sie deinen Account gleich komplett gelöscht. Wiederherstellung ist unwahrscheinlich.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:46.
|
|