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[Project] Ressource String Enginer | GameTempos Edition [Beta]
Discussion on [Project] Ressource String Enginer | GameTempos Edition [Beta] within the S4 League forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Was haltet ihr davon?
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Gut! Mach weiter!
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Schlecht! Lass es sein!
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09/07/2010, 11:01
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
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[Project] Ressource String Enginer | GameTempos Edition [Beta]
Also ich entwickle einen Ressource String Enginer.
Das Projekt ist am laufen.
Ich würde gerne eure Meinung wissen:
- Eure Meinung
- Eure Vorschläge
- Möchtet ihr Helfen? Pm
- Fragen?
Bis jetzt habe ich erstmal die Gui
möchte erstmal eure Meinung wissen.
Aber werde noch weiter schreiben.
Möchte Gerne Folgende Funktionen Adden:
- Treeview für Type (Char, double, float etc.)
- Dass man die ganze Gui Scrollen kann, und somit mehr Sectionen zur Verfügung gestellt werden können
Vorschläge:
- Sollten in den nächsten Tagen neue Entdeckungen gemacht werden, wie das abändern der Zahlen etc. würde ich das Tool neu schreiben.
FreehuntX
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09/07/2010, 11:17
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#2
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 280
Received Thanks: 258
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Ist eigenlich ne ganz gute Idee
N1
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09/07/2010, 11:23
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
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Ok.
Ich werde mal weiterschreiben, und versuchen, Treeview und Scroolbar zu adden.
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09/07/2010, 11:25
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#4
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 280
Received Thanks: 258
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xD
Auf so was kommst aber nur du oder??
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09/07/2010, 11:31
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#5
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Wenn dann solltest du die Möglichkeit einbinden, neue Strings hinzuzufügen, ansonsten ist das auch nur ein komplizierter Trainer.
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09/07/2010, 11:39
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
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Man kann doch i die erste checkbox den neuen String einfügen und in der 3 den typ dann kann man z.B bei fastrun_required_mp value 0 machen und type char[1] oder was man will.
bei dem dreht es sich ja nur um die values die in der gametempos vorhanden sind.
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09/07/2010, 11:45
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#7
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Ich meine, neue Strings hinzuzufügen, zb. dmg oder w/e
Da ist man ja auf die Strings, die schon vorhanden sind, angewiesen und kann nur ändern, wie groß sie sind und zu was sie geändert werden sollen, wenn ich das richtig verstehe und erkenne.
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09/07/2010, 11:46
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
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Ja dann könnten Leute den String von Damage Multiplier mit was höherem tauschen
auf dem screen ist ja nur ein teil zu sehen.
ich möchte nämlich noch die ganze gui scrollen können
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09/07/2010, 11:48
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#9
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 280
Received Thanks: 258
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Musst ein button machen names new string für andere strings[also für andere string hacks]
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09/07/2010, 11:50
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#10
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Quote:
Originally Posted by freehuntx
Ja dann könnten Leute den String von Damage Multiplier mit was höherem tauschen
auf dem screen ist ja nur ein teil zu sehen.
ich möchte nämlich noch die ganze gui scrollen können
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Und wie gesagt, du solltest ein dynamisches Interface machen, dass zb. nen Tab für jede wichtige .x7 Datei enthält und dort Sections für verschiedene Bereiche und darin dann die Strings + zu was sie geändert werden sollen + Länge.
Dann soll man selbst Tabs, Sections und Strings hinzufügen, sodass es wirklich eine Art universaler String editor ist.
Ansonsten ist das nur ein kompliziert gehaltener Trainer; Programme, die nur Strings ändern, die darin eingebaut sind, gibt es schon genug und die sind auch benutzerfreundlicher.
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09/07/2010, 11:50
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
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dann müssten die User aber die adresse wissen oder verstehe ich euch falsch
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09/07/2010, 11:53
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#12
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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1. Möglichkeit:
Ja müssten sie; aber ansonsten ist das doch keine Resource Engine, sondern einfach ein Trainer o.ô
2. Möglichkeit:
Nein, das Programm sucht die Adressen erst bei jedem Start wie CE, das wäre dann wirklich universell und das könnte man Resource Editor nennen.
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09/07/2010, 11:56
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
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Okay ...
Ich gebe mein bestes, nur habt es dann nicht so eilig werde ne Zeit brauchen das zu lernen bzw rauszufinden wie man das bewerkstelligt in autoit
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09/07/2010, 11:59
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#14
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 280
Received Thanks: 258
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Wir bestimmt nice
Have Fun & Good Luck
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09/16/2010, 14:47
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
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gib den ma zum downloade hier frei wil den ma haben
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