|
You last visited: Today at 02:40
Advertisement
PATCH 21 !!!!!! NEW MODE !
Discussion on PATCH 21 !!!!!! NEW MODE ! within the S4 League forum part of the Shooter category.
08/24/2010, 11:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 835
|
PATCH 21 !!!!!! NEW MODE !
New Game Mode
With the release of this patch, you can enjoy an entirely new game mode called Battle Royal! We bet this is just what you’ve been waiting for: In Battle Royal, a free for all Death Match mode, it’s you against the world! 12 players with equal abilities fight against each other and the best of them comes out as the King – so this is a case of dog eats dog!
Unlike in other game modes, Battle Royal allows all of you one man shows to show what you got. No teams, no clans, just you and your sword (or guns) against the rest of the room. If you, during the match, manage to be the best of the bunch, you’re marked as the king. A player who turns down the King is rewarded with Bonus Points.
New Shop
The shop in S4League has got a new section many of you have been waiting for: the Coupon Shop! Here you can finally walk in to get something from the coupons you have collected during the last couple of months! Whenever you received a coupon from a Capsule or such, you have kept it in your inventory, at least we hope so. And here’s your chance to spend them like water. All the coupons you have received so far are automatically changed into coupon shop coupons you can buy stuff with. These coupons get you some unique stuff that is available at the coupon shop only, for example the Taser Sword you can see below.
New Map
Just in time to try out the new game mode Battle Royal, there will be a new map called Galleon. Here you can take a stride on board of an aircraft that resembles of a traditional Spanish galley, a both historical and futuristic feeling. Besides the dusty makeup Galleon is full of great spots for tactical close combat such as gangways, hideouts and arena.
|
|
|
08/24/2010, 13:00
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 817
|
WOOOOHOOOO! ENDLICH N GEILER PATCH!!!!
|
|
|
08/24/2010, 13:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 261
|
Quote:
Originally Posted by EasyCool
WOOOOHOOOO! ENDLICH N GEILER PATCH!!!!
|
^This
Fand den Battle Royal in Korea schon geil^^
|
|
|
08/24/2010, 13:07
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 413
|
WUHU es kommt das teaser sword^^
Quote:
Macht euch bereit für das nächste große Update in S4 League – Patch 21! Der Patch enthält den neuen Spielmodus Battle Royal, eine neue Shop-Abteilung, neue Items, eine neue Map und ein paar wirklich coole Events! Es wird königlich... Patch 21 wird am Dienstag, dem 24. August 2010, veröffentlicht.
Neuer Spielmodus
Mit der Veröffentlichung des Patchs könnt ihr einen völlig neuen Spielmodus namens Battle Royal genießen! Wir wetten, das ist genau das, worauf ihr gewartet habt: Im Battle Royal, einem Death Match ohne jegliche Gesetze, tretet ihr allein gegen den Rest der Welt an! 12 Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten treten gegeneinander an und der Beste wird als König aus diesem Kampf hervorgehen – es ist ein Kampf Jeder gegen Jeden!
Anders als in anderen Spielmodi können die Einzelkämpfer unter euch im Battle Royal zeigen, was ihr drauf habt. Keine Teams, keine Clans, nur ihr allein und euer Schwert (oder eure Knarre) gegen den Rest des Raums. Falls ihr während eines Matchs zum besten Spieler aufsteigt, werdet ihr zum König ernannt. Der Spieler, der den König besiegt, wird mit Extrapunkten belohnt.
Neuer Shop
Der Shop in S4 League hat eine neue Abteilung, auf die einige von euch schon lange gewartet haben: der Coupon Shop! Hier könnt ihr hingehen und endlich eure Coupons, die ihr in den letzten Monaten gesammelt habt, einlösen! Ihr habt sicher alle Coupons in eurem Inventar aufgehoben, die ihr irgendwann einmal aus Capsules oder so bekommen habt - das hoffen wir zumindest. Alle Coupons, die ihr bis jetzt bekommen habt, werden automatisch in Coupon Shop Coupons umgewandelt, mit denen ihr einkaufen könnt. Für diese Coupons bekommt ihr seltene Items, die es nur im Coupon Shop gibt, wie z.B. das Taser Sword, das ihr hier unten seht.
Neue Map
Pünktlich zum neuen Spielmodus Battle Royal wird es auch eine neue Map namens Galleon geben. Ihr befindet euch an Bord eines Luftschiffs, das wie eine traditionelle spanische Galeere aussieht - ein historisches und zugleich futuristisches Gefühl. Zusätzlich zu der verstaubten Aufmachung ist Galleon voller Stellen, die wie geschaffen für taktischen Nahkampf sind, wie z.B. Durchgänge, Schlupfwinkel und eine Arena.
Neue G's Capsule
Endlich gibt es eine G's Capsule für alle Fans der Sentry Gun! Bei der neuen G's Capsule habt ihr eine gute Chance auf die Sentry Gun Type-A im schwarzen Design oder die Sentry Bee, die aggressive Honigbienen auf eure Gegner loslässt.
Neues Set
Für alle Neulinge gibt es jetzt das neue Beginner SET, das euch mit einer ganzen Reihe Items ausstattet: ein komplettes Kostüm, die drei Waffen Plasma Sword, Sub Machine Gun und Semi Rifle plus die zwei Skills HP+30 und Shield - und das allles für unglaublich günstige 1995 AP! Die Waffen- und Skillauswahl ist perfekt an die Bedürfnisse eines Neulings angepasst. Das Beginner SET ist in zwei Versionen erhältlich: Western Boy SET für Jungs und Honey Set für Mädchen. Die Beginner SETs sind nur für Spieler bis Level 5 erhältlich und können insgesamt nur 2 Mal gekauft werden. Welch günstige Gelegenheit!
Neue Costume Sets
Neben den Beginner SETs hat Patch 21 auch noch vier neue Costume SETs zu bieten, zwei für Jungs und zwei für Mädchen. Für Jungs gibt es das Pirate SET und das New Sphere SET, und für Mädchen das Fist SET und das CheckShield SET, die ihr auf den Bildern unten sehen könnt.
Events
Natürlich haben wir auch ein, zwei Events für euch, die mit der Veröffentlichung von Patch 21 beginnen. Es gibt ein FTAPS Event für alle, die zum ersten Mal AP ausgeben. Das FTAPS findet mit den neuen Costume SETs statt. Falls ihr eines der neuen SETs Pirate, New Sphere, Fist oder CheckShield kauft, dann bekommt ihr ein zweites Set gratis dazu! Kauft ihr ein Set für Mädchen, dann bekommt ihr das Kitch SET oben drauf, und beim Kauf eines Sets für Jungs bekommt ihr dazu gratis das Hockey Set.
Außerdem gibt es eine ganze Woche lang Double PEN und Double EXP für alle gespielten Matchs im neuen Battle Royal Mode - eine großartige Gelegenheit, massig PEN und EXP zu sammeln! Aber keine Sorge, wenn dieses Event im Spiel nicht durch ein Eventzeichen angezeigt wird - das Event findet trotzdem statt. Und vergesst wie immer nicht, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Bonusitems bei euch ankommen.
Wir hoffen, dass dieser Patch einige eurer Hoffnungen und Wünsche erfüllt und dass ihr viel Spaß mit den neuen Features und Items habt. Werdet zum König!
Euer alaplaya team
|
|
|
|
08/24/2010, 13:08
|
|
Received Thanks: 1,618
|
Wow das wurde zeit XD ich hoffe das Battel Royal hält was es verspricht.Solangsam wird unser S4 so wie Korea richtig Cool wenn da nicht die 10000 Hacker wären die einn ärgern naja pech.
|
|
|
08/24/2010, 13:11
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~
WUHU es kommt das teaser sword^^
|
Was meint ihr ? wie viele Coupons würd es kosten das Taser Sword?
und ob es + ist?
Naja ich freu mich jetzt mehr wie letzes Jahr auf den Chaser Mode xD
Free For All klingt auch mehr vielversprechend als Chaser, da es mehr DM Fans gibt.
Auf KS4 konnte ichs nicht testen, weil ich derbe Laggs hatte. 
Lassen ich mich überraschen
btw. Sentry Bienen sehen voll ulkig aus xDDDD
|
|
|
08/24/2010, 13:11
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by ♣As♣
Wow das wurde zeit XD ich hoffe das Battel Royal hält was es verspricht.Solangsam wird unser S4 so wie Korea richtig Cool wenn da nicht die 10000 Hacker wären die einn ärgern naja pech.
|
Joa ma schaun wie der Mode wird. Das mit den Hackern liegt aber nur an den Releasern
|
|
|
08/24/2010, 13:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by technopilot
Was meint ihr ? wie viele Coupons würd es kosten das Taser Sword?
und ob es + ist?
Naja ich freu mich jetzt mehr wie letzes Jahr auf den Chaser Mode xD
Free For All klingt auch mehr vielversprechend als Chaser, da es mehr DM Fans gibt.
Auf KS4 konnte ichs nicht testen, weil ich derbe Laggs hatte. 
Lassen ich mich überraschen 
|
Auf der Seite von s5source habe ich mal nen screen davon gesehen
|
|
|
08/24/2010, 13:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77
Joa ma schaun wie der Mode wird. Das mit den Hackern liegt aber nur an den Releasern 
|
Diese bösen Releaser (die auch noch dazu Tuts machen XD )
Und ich denke die Kostet hmmm genau 200 CP XD
|
|
|
08/24/2010, 13:20
|
|
|
Quote:
|
Naja wenn das so ist ist das bestimmt nicht perm.Wir kennen ja Alaplaya^^
|
|
|
08/24/2010, 13:24
|
|
|
Jaja Alaplaya echt ich muss mal kurz mekern ich hatte mir mal (ich war voll besoffen) AP gekauft davon eine Perm Submashine und 2 Tage danach war sie weg schluchz (den ganzen Tag geheult)

Alaplaya hat sie mir einfach geklaut !
Und der Preis steht doch im Bild XD
|
|
|
08/24/2010, 13:25
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
|
MH ja das TuT, kaum ein Leecher würde das Tut durchlesen, allein schon weil man nicht einfach C&P machen kann^^ Ich meinte damit eher die ganzen Trainer ohne Limit, es ist das Gleich wie wenn du nen 9 Jährigen Kind nen 100€ Schein gibst und sagst "Gib es sinnvoll aus". Das Gleiche passiert auch mit den Trainern ;o
|
|
|
08/24/2010, 13:36
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 817
|
Hmm. Ich habe eig schon so 50-100 cpupons.
wv kostet das TS?
ICH WILL DAS UNBEDINGT PERMANEnT!!!
|
|
|
08/24/2010, 13:39
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 261
|
ich glaub 1 coupon 2 coins.
|
|
|
08/24/2010, 13:39
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by EasyCool
Hmm. Ich habe eig schon so 50-100 cpupons.
wv kostet das TS?
ICH WILL DAS UNBEDINGT PERMANEnT!!!
|
200 wies im bild steht ...
|
|
|
 |
|