Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist noobiger?

Discussion on Was ist noobiger? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/11/2010, 10:55   #46
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by H4karu View Post
das einzig noobige ist das leute flamen und sich beschweren alles was im game ist soll geutz werden und alle flamer = noob
WIESO IST S4 WIEDER DOWN? WIESO!!!
^This^
ist das auch Low?
critical1234 is offline  
Old 08/11/2010, 11:05   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 253
Received Thanks: 30
stimmt ala playa ist auch noobig
H4karu is offline  
Old 08/11/2010, 11:29   #48
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by critical1234 View Post
Immer noch Alafaila
Die Respektlosigkeit...
Kannst du mal argumentieren, warum alaplaya respeklos sein soll?
Ich wette das einzige vernünftige argument wird ap sein, richtig?


ahja edit: WOOWWWWWOWOWOW du bist so ein geiler hacker altaaaa der hat granade launcher unso, voll kuhl!

jetzt haste du das gehörst was du wolltest, bitte hör auf andauernd anzudeuten das du eine GL besitzt.

mfg
blend
BlendedMed is offline  
Old 08/11/2010, 11:31   #49
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
Kannst du mal argumentieren, warum alaplaya noobig sein soll?
Ich wette das einzige vernünftige argument wird ap sein, richtig?
nein, Alafaila ist Noobig weil:
*Immer am morgen Down
*Lowes Hackshield
*Dauernd nur AP events / dauerzocker events.
critical1234 is offline  
Old 08/11/2010, 12:02   #50
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by critical1234 View Post
nein, Alafaila ist Noobig weil:
*Immer am morgen Down
*Lowes Hackshield
*Dauernd nur AP events / dauerzocker events.
xD deswegen is alafaila noobig?

Von der ersten sache hab ich noch nix gehört oder gesehen.

Da hast du vielleicht recht doch macht es mehr XCrap noobig weniger alafaila auser das sie XCrap genommen haben. Die ham halt gedacht wenn Hackshield nix bringt dann muss was anderes her aber... Fail

Das stimmt mitlerweile auch nich mehr so ich hasse alaplaya irgendwie immernoch aber sie versuchen schon der community ein wenig mehr entgegen zu kommen doch leider sind 80% nur kiddies von daher machen sie events die oftmals interessanter für 11 jährige sind oder leute die viel ap kaufen.
Am meisten kotzt mich aber an das keine guten items oder events für OS rauskommen. Ich frag mich ob das auch an Pentavision liegt denn es könnte sein das in Korea nich so viel OS gespielt wird aber darüber weis ich eig nix.
Maragon101 is offline  
Old 08/11/2010, 12:07   #51
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
xD deswegen is alafaila noobig?

Von der ersten sache hab ich noch nix gehört oder gesehen.

Da hast du vielleicht recht doch macht es mehr XCrap noobig weniger alafaila auser das sie XCrap genommen haben. Die ham halt gedacht wenn Hackshield nix bringt dann muss was anderes her aber... Fail

Das stimmt mitlerweile auch nich mehr so ich hasse alaplaya irgendwie immernoch aber sie versuchen schon der community ein wenig mehr entgegen zu kommen doch leider sind 80% nur kiddies von daher machen sie events die oftmals interessanter für 11 jährige sind oder leute die viel ap kaufen.
Am meisten kotzt mich aber an das keine guten items oder events für OS rauskommen. Ich frag mich ob das auch an Pentavision liegt denn es könnte sein das in Korea nich so viel OS gespielt wird aber darüber weis ich eig nix.
Also noch ein Punkt: Es wird nur blödsinn releast.
Ich habs schon dumm gefunden das ala die Alice shock releast hat, da fast niemand ms nimmt.
aber dann noch der Skill Metallic, der gab dem den rest.GL Oder Dagger oder sonst was releasen und es gibt einen Hacker weniger.
critical1234 is offline  
Old 08/11/2010, 12:12   #52
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
ich meine boon kommt von Mortal Combat, da war ja ein Gegner (komplett schwarz) mit dem namen boon, vlt. hat es ja dort angefangen^^

Und noobig ist JEDER der cs-noob,ancho-noob, blablabla-noob schreibt, da diese entweder selber nicht spielen können, oder von denen zu oft gekillt werden^^ (wenn aber jemand WIRKLICH mit CS spammt, dann ist es eine andere sache^^)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 08/11/2010, 12:17   #53
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by critical1234 View Post
Also noch ein Punkt: Es wird nur blödsinn releast.
Ich habs schon dumm gefunden das ala die Alice shock releast hat, da fast niemand ms nimmt.
aber dann noch der Skill Metallic, der gab dem den rest.GL Oder Dagger oder sonst was releasen und es gibt einen Hacker weniger.
Ich glaub alafaila will S4 schmackhaft behalten aber trotzdem die guten sachen nur in großen abständen rausbringen. Bei den kiddies fungzt ja.

Und so sachen wie metallic oder alice ms müssen früher oder später sowieso raus da sie aus KS4 kommen. Auserdem benutzen in Korea viele leute ms von daher kein wunder.
Maragon101 is offline  
Old 08/11/2010, 15:56   #54
 
critical1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
Ich glaub alafaila will S4 schmackhaft behalten aber trotzdem die guten sachen nur in großen abständen rausbringen. Bei den kiddies fungzt ja.

Und so sachen wie metallic oder alice ms müssen früher oder später sowieso raus da sie aus KS4 kommen. Auserdem benutzen in Korea viele leute ms von daher kein wunder.
Achsoo deswegen. Eig hab ich nix gegen ms da die so wenig dmg macht. Ist eigentlich ne Taktische waffe, gut zum deffen von low hp gegnern. @ blend-a-med: wenn du etwas gegen mich hast ignorier mich einfach! Ausserdem hab ich die GL nichmal selber gemacht, weil ich n scheiss x32 bit pc hab!

*edit*
@Blend-a-Med: Ich hab keine GL mehr, acc wurde wegen SP hack gebannt...
critical1234 is offline  
Old 08/12/2010, 10:20   #55
 
Death-Note's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
omfg @critical kann das sein das du überhaupt keine ahnung hast?
Death-Note is offline  
Old 08/12/2010, 14:39   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 187
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Death-Note View Post
omfg @critical kann das sein das du überhaupt keine ahnung hast?
kommt schwer darauf an....
critical1235 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.