Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Combimaster schnell leveln

Discussion on [Guide]Combimaster schnell leveln within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/20/2011, 15:29   #16

Roccaat's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Ich schließe hier mal, da das nur noch in Spam ausarten würde.

Closed.
Roccaat is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Auf P server schnell leveln ;)
01/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Also wenn ihr auf einem p server seit gibts ja die 0er sachen und sowas +9. also fangen wir an Ihr geht zuerst zu den wildhunden und killt die bis ihr lvl 10 seit dann hebt ihr immer das ganze yang auf und kauft euch die lvl 0er sachen +9 und nihmt eine leere. Dann bei den Bären leveln bis 15 wenn ihr dann genug geld habt kauft euch 3hand bringt enorm viel ;). Dann mit 15 geht ihr zur level wiese und levelt dort bis 30 bis dahin habt ihr viel geld gefarmt kauft euch damit ein vms+9 und tut...
[Guide] Schnell Leveln auf einem neuen Server
01/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Vorwort: Hallo Com, heute zeige ich euch, wie ihr auf einem neuen Server schnell hochkommt. Achtung: Dieser Guide ist nur für einen vollkommen neuen Server gedacht und nicht für einen alten Server wie z.B Kartago. Für diese Variante eignet sich besonders für die Ninja, aber man kann ihn mit jeder Klasse durchführen. Ich hoffe euch gefällt der Guide. Wenn ja, würde ich mich über ein „Danke“ von euch sehr freuen ;) Also fangen wir mal an…Als erstes erstellt ihr euch einen Char auf dem...
[Guide]Schnell Leveln als Lowlvl+gute Items
03/29/2009 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Ich glaube, es wissen schon sowieso viele... Ihr braucht 2 Accounts, Ein Highlvl und einen den ihr leveln wollt (10-20) Außerdem noch einen etwas besseren PC, der 2x WoW aushält, oder ihr fragt einfach einen Freund. Als Ally geht ihr zum Beispiel in die Todesminen, als Hordler zur Burg Schattenfang.

All times are GMT +1. The time now is 13:55.