Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

rücksichtsvoller hacken!

Discussion on rücksichtsvoller hacken! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

DIAMANDDRAGON's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
rücksichtsvoller hacken!

hey ja es geht mal wieder um das übliche thema und es wird imemr hacker geben ich weiß mal weniger amüsante und manche bei dennen es gar nicht auffällt

und genau darauf will ich hinaus okay mit hack kann man sich ein unfairen vorteil verschaffen tut man eig immer (manch andere würde jetzt sagen mit ap auch doch für ap zahlt man es ist also eine gegenleistung vorhanden oder bezahlt ihr nyamochka für den itemfreez hack?) es ist nur so das ein "anständiger" hacker sein acc nicht riskieren würde nur um in einen match alle zu "ownen" doch es gibt immer noch die "hacker" die einfach nur mist damit bauen ich würd euch einfach bitten pls pls pls macht auf mächtige hacks wie 2400hp oder was das auch wa ein pw drauf zu setzen und es nur an vertrauenswürdige spieler weiter zu geben immerhin haben dann beide seiten was davon der hack wird viel später gefixxt und die community ist vor den ein oder anderen hacker sicher
ich habe selber schon bemerkt das längst nicht mehr alles release wird (was meines erachtens sehr gut ist) nur muss halt mehr drum gekümmert werden wenn s4 eine chance auf überleben haben soll

sowie pentavision als auch alaplaya können nicht dagegen angehen außer schnellst möglichst zu fixxen
hacks wird es nämlich immer geben ihr könnt aber euren eigenen teil dazu beitragen s4 ein bisschen hacksicher zu machen als hgwc oder xtrap je könnte

mfg
DDD

wer mag kann feher jeglicher art bearbeiten und posten sry mir mangelt es dazu an zeit
DIAMANDDRAGON is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 20:36   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
hey ja es geht mal wieder um das übliche thema und es wird imemr hacker geben ich weiß mal weniger amüsante und manche bei dennen es gar nicht auffällt

und genau darauf will ich hinaus okay mit hack kann man sich ein unfairen vorteil verschaffen tut man eig immer (manch andere würde jetzt sagen mit ap auch doch für ap zahlt man es ist also eine gegenleistung vorhanden oder bezahlt ihr nyamochka für den itemfreez hack?)
huh?
Zusammenhang? Nur weile eine Gegenleistung vorhanden ist, ist es nun besser, sich Vorteile durch AP zu holen?
Denk mal anders rum: Ich bin nicht so dumm und gebe Geld dafür aus, ich hol sie mir gratis.
Du hast 100%ig schonmal irgendne Freeware einer kostenpflichtigen Software vorgezogen oder Warez geladen!

Btw. ja, Nyas Itemmanager 2.0 wird kosten.
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2010, 20:41   #3

Maragon101's Avatar

Received Thanks: 164
Das Thema wurde hier schon öfters durchgekaut und generell bin ich auch deiner meinung aber wenn du nicht die zeit hast einen Text zu schreiben der am meisten von allen Texten dieser art beindruckend und überzeugend is dann lass es lieber denn darauf grigst du warscheinlich wieder nur die antwort "Wir machen es weils uns spaß macht und uns is es egal was die anderen dazu sagen".
Denkst du wirklich die Leecher und 11 jährigen hier lesen sich das durch?
Und die die es sich durchlesen sind warscheinlich die die schon eine feste Meinung dazu haben und sich von so einem Text auch nicht so leicht überzeugen lassen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
huh?
Zusammenhang? Nur weile eine Gegenleistung vorhanden ist, ist es nun besser, sich Vorteile durch AP zu holen?
Denk mal anders rum: Ich bin nicht so dumm und gebe Geld dafür aus, ich hol sie mir gratis.
Du hast 100%ig schonmal irgendne Freeware einer kostenpflichtigen Software vorgezogen oder Warez geladen!

Übrigens Smith du redest immer davon den unterschied von PENlern und APlern auszugleichen aber leider machen die meisten nicht nur das sondern laden sich auch den ganzen anderen mist runter der hier so veröffentlicht wird und benutzen ihn auch, du selber hast ja letztens deinen Teleport (Hack) gegen mich benutzt ohne es mir zu sagen bis ich es dann selber rausgefunden habe. Das is natürlich ein toller ausgleich an [((Können))]... abgesehen davon das ich sowieso keine AP oder hacks benutzt habe.
Maragon101 is offline  
Old 08/03/2010, 20:44   #4

DIAMANDDRAGON's Avatar

Quote:
huh?

ja da hast du zwar definitiv recht nur ist die ausrede (ich use es als ap ersatz oder hacker sind schlauer als ap käufer einfach nur flasch meiner ansicht nach) ich mein ap käufer sind in der hinsicht einfach nur was fairer obwoghl ja die werden dadurch ziemlich mächtig doch ob das ein unterschied machen würde wenn du gegen einen wahren pro spielst leidest halt nur länger wenn er kein ap hat

PS: ja ich hole mir auch warez und in der hinsicht machts mich nicht viel besser! nur ich zerstöre niemanden anderem damit dne spielspass (okay ich berauber der firma paar mücken tut mir auch sry)
DIAMANDDRAGON is offline  
Old 08/03/2010, 20:45   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 237
naja.. bisschen recht hast du, aber wie gesagt, leecher und die sonstigen penner werden das sowieso nicht durchlesen. also wieder mal nen thread für nix.
SormCDV is offline  
Old 08/03/2010, 20:49   #6

DIAMANDDRAGON's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
Das Thema wurde hier schon öfters durchgekaut und generell bin ich auch deiner meinung aber wenn du nicht die zeit hast einen Text zu schreiben der am meisten von allen Texten dieser art beindruckend und überzeugend is dann lass es lieber denn darauf grigst du warscheinlich wieder nur die antwort "Wir machen es weils uns spaß macht und uns is es egal was die anderen dazu sagen".
Denkst du wirklich die Leecher und 11 jährigen hier lesen sich das durch?
Und die die es sich durchlesen sind warscheinlich die die schon eine feste Meinung dazu haben und sich von so einem Text auch nicht so leicht überzeugen lassen.
ja da hast du recht maßnahmen sind nötig strenge maßnahmen der mensch lernt eh erst durch leiden (bestes beispiel ist das mit der herdplatte)
und ich apeliere mit dem text an die hardcore hacker die noch was fairness und sportsgeist in sich haben und noch die ein oder andere funktionierende gehirnzelle
DIAMANDDRAGON is offline  
Old 08/03/2010, 20:49   #7

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
ja da hast du zwar definitiv recht nur ist die ausrede (ich use es als ap ersatz oder hacker sind schlauer als ap käufer einfach nur flasch meiner ansicht nach) ich mein ap käufer sind in der hinsicht einfach nur was fairer obwoghl ja die werden dadurch ziemlich mächtig doch ob das ein unterschied machen würde wenn du gegen einen wahren pro spielst leidest halt nur länger wenn er kein ap hat

PS: ja ich hole mir auch warez und in der hinsicht machts mich nicht viel besser! nur ich zerstöre niemanden anderem damit dne spielspass (okay ich berauber der firma paar mücken tut mir auch sry)
Wenn ich mich mit 90% der AP Käufer vergleiche, dann ist das nicht falsch.
So gehts mir auch mit Cheats. Wenn ich mit 135 Hp, 140 SP und leichten Speed&Dmg Boosts gegen nen richtigen Pro spiele (der dann evtl sogar auch ap hat), verliere ich trotzdem. Kein Vorteil gegenüber AP, außer keine Kosten.
Natürlich kommt es auf den Cheater an, wie und in welchem Maße er es nutzt...
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2010, 20:59   #8

Maragon101's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Wenn ich mich mit 90% der AP Käufer vergleiche, dann ist das nicht falsch.
So gehts mir auch mit Cheats. Wenn ich mit 135 Hp, 140 SP und leichten Speed&Dmg Boosts gegen nen richtigen Pro spiele (der dann evtl sogar auch ap hat), verliere ich trotzdem. Kein Vorteil gegenüber AP, außer keine Kosten.
Natürlich kommt es auf den Cheater an, wie und in welchem Maße er es nutzt...
Ein teleport Cheat ist kein "leichter Speed&Dmg boost" Mr.Smithy
Wie du sagst es kommt auf die Cheater an aber die meisten Cheater sind eben dumme kiddies....
Maragon101 is offline  
Old 08/03/2010, 21:09   #9

MrSm!th's Avatar

Wer sagt, dass ich von diesem Sprach

Ich sagte speed&dmg boost + 130hp/sp
Ich sprach nicht von teleport. und doch, wenn man ihn richtig einsetzt, ist es ein speed boost.
MrSm!th is offline  
Old 08/03/2010, 22:02   #10

elite*gold: 320
Received Thanks: 121

nich war, smithy ?

ja, ich bin aber auch nicht besser
MBH™-TheTrue is offline  
Old 08/03/2010, 22:05   #11

MrSm!th's Avatar

Von wann ist das denn bitte?