|
You last visited: Today at 11:35
Advertisement
Hacker Zero?
Discussion on Hacker Zero? within the S4 League forum part of the Shooter category.
08/03/2010, 05:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Je mehr "Freunde" man hat, desto größer die Chance, dass Abschaum dabei ist der dich verrät/verkauft/hintergeht.
Zero ist dafür nen gutes Beispiel. Er hat die Values ja nichtmal gesucht. Sondern von sozusagen "freunden" geklaut.
Bevor man von Freunde finden redet sollte man erstmal die Erfahrung machen was richtige Freunde sind.
Bei dir sind es höchstwahrscheinlich diese Leute mit denen du abhängen musst aus Gruppenzwang oder Hormongetrieben?
Wohl das zweite wenn man sieht wie du schreibst "ne Freundin hohlen".
Ich hab vill Kontakt mit mehren hundert Personen, aber wirklich als Freunde definieren würde ich wenns hochkommt maximal 10 Personen.
Ich hatte auch Kontakt zu Zero Cool. Meine Analysre:
Es befriedigte ihn, wenn ihn dumme Leute als Gott oder extrem intelligent angesehen haben.
PS: Ich mag Menschen nicht die sich irgendwelche Vorurteile bilden oder mit irgendwelchen Ansichten rangehen, die mit der Persöhnlichkeit einer Person aber mal ganz und garnichts zu tun haben.Solche Personen haben für mich einfach nen beschissenen Charakter und sind meistens selber kleine Würstchen.
Das PS ist an dich gerichtet Maragon. Deine Wortwahl unterstreicht es einfach.
Edit @ Haseo : Zero ist auch gut darin gewesen sich zu verstellen. Es ging ihm nie um 5 Minuten Ruhm. Ich hab mehrere Taten von ihm beobachtet. Er wollte schon auf "Godlike Hacker" machen.
Deswegen hat er sich ja auch so schnell verzogen nachdem "sein Zeug" gefixxt war. Denn er wusst ja nicht wie man es selber macht.
Btw ich kann dir auch irgendwelche Bilder schicken und sagen ich bin dat. Ich könnt dir sogar ne Webcam Show faken. Aber selbst wenn wäre es sogar egal, denn auf Maragons Ansichten einzugehen, würde nur zeigen das du auch Ansichten wie er teilst.
|
Meinst du damit quasi dass ich es nicht wüsste?
Und wieder machst du mir solche Vorwürfe. Ich bekomme das Gefühl du schaust auf jeden den du nicht kennst herab, vielleicht solltest du dir das mal abgewöhnen macht dich nämlich nicht gerade sehr sympathisch und nein ich hänge nicht mit solchen Gruppen ab aber eigentlich brauch ich mich für so eine schwachsinnige aussage garnicht zu rechtfertigen.
Genau das gleiche kann man über dich sagen. Wie du z. B mit bestimmten Vorurteilen an diese Situation rangehst. Ich weiß nicht ob du es selber schon mal bemerkt hast aber du glaubst automatisch dass ich ein Opfer wäre.
Vielleicht bist du hier selber auch ein wenig das kleine Würstchen aber ich kann dies genauso wenig beurteilen.
back2topic:
Ich hab immer nur dieses Video (oder vielleicht auch mehrere [Unwissend]) von diesem Zero gesehen und hat auch ganz gut ausgesehen aber das er so ein übler leecher war hätte ich nicht gedacht.
|
|
|
08/03/2010, 09:37
|
|
Received Thanks: 278
|
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med
|
Neeeiin!! Er hat es gewagt Spongebob in den Dreck zu ziehen.. das wird er bitter bereuen!!!
Quote:
Originally Posted by Maragon101
Und wieder machst du mir solche Vorwürfe. Ich bekomme das Gefühl du schaust auf jeden den du nicht kennst herab, vielleicht solltest du dir das mal abgewöhnen macht dich nämlich nicht gerade sehr sympathisch und nein ich hänge nicht mit solchen Gruppen ab aber eigentlich brauch ich mich für so eine schwachsinnige aussage garnicht zu rechtfertigen.
|
*Miep* du hast aber doch mit sowas angefangen, right?
|
|
|
08/03/2010, 10:12
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 475
|
Quote:
Je mehr "Freunde" man hat, desto größer die Chance, dass Abschaum dabei ist der dich verrät/verkauft/hintergeht.
Zero ist dafür nen gutes Beispiel. Er hat die Values ja nichtmal gesucht. Sondern von sozusagen "freunden" geklaut.
Bevor man von Freunde finden redet sollte man erstmal die Erfahrung machen was richtige Freunde sind.
Bei dir sind es höchstwahrscheinlich diese Leute mit denen du abhängen musst aus Gruppenzwang oder Hormongetrieben?
Wohl das zweite wenn man sieht wie du schreibst "ne Freundin hohlen".
Ich hab vill Kontakt mit mehren hundert Personen, aber wirklich als Freunde definieren würde ich wenns hochkommt maximal 10 Personen.
Ich hatte auch Kontakt zu Zero Cool. Meine Analysre:
Es befriedigte ihn, wenn ihn dumme Leute als Gott oder extrem intelligent angesehen haben.
PS: Ich mag Menschen nicht die sich irgendwelche Vorurteile bilden oder mit irgendwelchen Ansichten rangehen, die mit der Persöhnlichkeit einer Person aber mal ganz und garnichts zu tun haben.Solche Personen haben für mich einfach nen beschissenen Charakter und sind meistens selber kleine Würstchen.
Das PS ist an dich gerichtet Maragon. Deine Wortwahl unterstreicht es einfach.
Edit @ Haseo : Zero ist auch gut darin gewesen sich zu verstellen. Es ging ihm nie um 5 Minuten Ruhm. Ich hab mehrere Taten von ihm beobachtet. Er wollte schon auf "Godlike Hacker" machen.
Deswegen hat er sich ja auch so schnell verzogen nachdem "sein Zeug" gefixxt war. Denn er wusst ja nicht wie man es selber macht.
Btw ich kann dir auch irgendwelche Bilder schicken und sagen ich bin dat. Ich könnt dir sogar ne Webcam Show faken. Aber selbst wenn wäre es sogar egal, denn auf Maragons Ansichten einzugehen, würde nur zeigen das du auch Ansichten wie er teilst.
|
^word:
Um ehrlich zu sein, ich habe mich auch daran ergötzt als mich die Leecher in der Flyff PServer Szene als "Gott" angesehen haben.
Naja, war damals auch jünger und unreifer, hab die Aufmerksamkeit gebraucht.
Heute ist es mir wurscht was andere über mich denken.
Mit der Zeit kommt die Vernunft.
Quote:
|
Und in Real bin ich auch nochmal sehr verschieden!
|
Kann ich ebenfalls nur Unterschreiben.
Im RL bin ich ganz verschiederner als im Internet/in Foren.
Ich mache eigentlich alles falsch was man falsch machen kann.
Ich tu mir bei jeder Sache weh, ich bin ein Idiot (im positiven Sinne ^^).
Man kann mit mir echt alles machen, ich hab sogar nichts dagegen wenn mich jemand beleidigt oder so.
Nur wenn das im Internet passiert steigt die Agressivität..
Immer wenn ich dummen Leuten begegner (von denen es in S4 genug gibt) hab ich das verlangen ihm eine zu schäuern.
Einfach ignorieren ist leicht gesagt.
Naja, um wieder auf Zero zu kommen.
Er hat sich wirklich für einen Gott gefühlt.
Ich hab mal per Zufall ein Item im Fumbi Shop gehackt (en bissl im Asm Code gespielt) und es war ne Mind Shock B drinne.
Daraufhin wollte er dass ich seinem Hacker Squad beitrete, ich soll aber in seinen Thread schreiben dass ich gerne dabei wäre...
Naja, er hat dann en Forum aufgemacht und dort wurden Sachen released, von Zero kam nix.
Auf einmal war das Forum down und Zero veröffentlichte alle Hacks.(gab sie natürlich als seine auf)
Einfach in den Thread posten sie sind net von ihm hätte nichts gebracht, man würde nur an seine hirnlose Meute von Leechern vorbeireden.
Naja, raYesia hat diese dann in ******** released, Credits an den Hacker Squad gegeben, Zero meldete sich an und spammte alles voll es seien seine Hacks.
So, dann haben sich x weitere User angemeldet (ich vermute es waren Leecher denen Zero gesagt haben sie sollen den Thread vollspammen) und meinten ebenfalls es seien Zeros hacks.
Btw:
Dachte ero-Z wäre Zero.
Greetz
|
|
|
08/03/2010, 11:07
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Nope, ero-Z ist nicht deutsch 
Btw. kann er auch viel mehr als Zero.
Man darf auch nie vergessen, warum er alles released hat:
Weil ein pöser GM namens Vaga ihn gebannt hat, ach gottchen.
Dann noch so nen dummen Kommentar zu schreiben wie "Das ist wegen dir Vaga, wärst du gestern nicht so dreist gewesen, würde ich das nicht tun. Also freu dich auf die Hackerwelle!"....zeigt doch, dass er auch verdammt unreif gewesen ist.
@Joy und Maragon:
Bitte verlegt eure Streitigkeiten in PMs und mir ist egal, wer angefangen hat!
|
|
|
08/03/2010, 12:02
|
|
Received Thanks: 58
|
Ist Mr Joy nicht Vaga? ^^ Weil er mal ne Siggi hattemit Vaga^^
|
|
|
08/03/2010, 12:05
|
|
|
nein lol, sicher nicht.
Soll ich mir mal ne Angela Merkel sig reinmachen?
|
|
|
08/03/2010, 12:18
|
|
Received Thanks: 65
|
Is old hacker/coder of S4.
|
|
|
08/03/2010, 13:04
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by .VN.-Naruto
Ist Mr Joy nicht Vaga? ^^ Weil er mal ne Siggi hattemit Vaga^^
|
Die Signatur war nur Propaganda. Damit Leute Vaga anschreiben von wegen, weil er sich Aktiv im EPVP geschehen beteiligt.
Ich machte dies, weil Leute meinen Main anschrieben von wegen "Hacker", weil jemand meinen Char mit sonner Gamona Signatur drin hatte und Vaga als bearbeitender GM auf meine Ticketanfrage, diese aus dem Gamona System zu sperren, nichtmal geantwortet hat.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
nein lol, sicher nicht.
Soll ich mir mal ne Angela Merkel sig reinmachen?
|
Hier kannst diese benutzen Smith
|
|
|
08/03/2010, 17:18
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 41
|
Lol meine Kollegen die mir s4 gezeigt haben vergöttern den typen immer noch lol. Ne frage: wieso? Ich habs sogar geschaft auf der map in the ship usw zu spielen oder mich unsichtbar zu machen ---> Er si echt ne zero
|
|
|
08/03/2010, 17:54
|
|
|
weil er mehr hatte, als du, lol
er hat dmg, itemhack, speed, range, teleport, fake hack, id in lobby und noch ein bisschen released.
aber es war eben nicht seins.
du machst das mit dem itemmanager, das ist wirklich überhaupt nichts besonderes...
|
|
|
08/04/2010, 00:15
|
|
|
Aha aber mir erklärt niemand ob das noch geht das unsichtbarmachen mit CE.
omg die beginner im rookie channel meinen ich wär n halbgott weil ich unsichtbar bin und ne goldene waffe hab ---->
Was meinst du mit item hack?
|
|
|
08/04/2010, 00:18
|
|
|
item manager von nya.
der wurde ursprünglich von mir released und die theorie dazu von zero.
mit dem kann man seine kleidung auch unsichtbar machen
|
|
|
08/04/2010, 00:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
item manager von nya.
der wurde ursprünglich von mir released und die theorie dazu von zero.
mit dem kann man seine kleidung auch unsichtbar machen
|
Ich weiss ich nehme IMMER den IM mit ;P
|
|
|
 |
|