Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

s4 clothes...

Discussion on s4 clothes... within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Re[X]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question s4 clothes...

Hi ich hab ne frage hab schon im forum danach gesucht aber hab einach keinen clothing (hack) LINK gefunden kann jmd pls einen aktuellen reinposten thx im vorraus

Re[X] is offline  
Old 07/28/2010, 11:08   #2

-_ShiRo_-'s Avatar

Received Thanks: 127
omg es gibt keinen clothing hack wo du alles bekommst,höchstens mit item manager einfreezen
-_ShiRo_- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 11:19   #3

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
#reported
#hackrequest

Hackrequests, sind erlaubt, allerdings nur wenn sie ordentlich forumliert sind ..
Status is offline  
Old 07/28/2010, 12:27   #4

Re[X]'s Avatar

Received Thanks: 0
und wie funktionirt das??
Re[X] is offline  
Old 07/28/2010, 12:40   #5

Maragon101's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by °low*pRo° View Post
#reported
#hackrequest

Hackrequests, sind erlaubt, allerdings nur wenn sie ordentlich forumliert sind ..
Hör mal auf zu denken das du hier für ordnung sorgen müsstest und dazu noch falsche informationen oder begründungen verbreitest.

Du brauchst nicht bei jedem thread jeden zu reporten auserdem is Mr.Smith ja auch noch da.

OnTopic:
An Re[X]: Du suchst warscheinlich einen hack der mit dem recourcetool funktionierte welches aber nicht x7 (neues dateiformat) datein öffenen kann (Das öffentliche resstool jedenfalls). Oder du suchst nach dem Item(hack/Trainer). Den findest du in der hack/Bots/Exploids section von S4. Guck dich dort einfach mal um du kannst warscheinlich nur griegen was es dort gibt. (auser du lernst selber so n zeug oder schmeichelst dich bei den releasern ein xD)

Fazit: Für dich gibt es momentan nur die Hacks/Trainer in der Hack section.

Edit:
Quote:
Originally Posted by Re[X] View Post
kann mir jmd helfen bräuchte anleitung wie das geht
und links zum downloaden für die sachen die ich benötige

von dem gibt es viele viedeos auf ypotube leider auch keine anleitung und downloadlinks usw
Ok hab mir schon gedacht das du den meinst xD
Das hatt mal mit Recourcetool funktioniert. Aber es funktioniert nicht mehr mit dem jetzt veröffentlichten Recourcetool. Das heist du kannst den Hack vergessen. Als ersatz kannst du ja Itemmanager benutzen info dazu wo es den gibt hab ich ja schon geposted.
Maragon101 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 12:52   #6

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
Hör mal auf zu denken das du hier für ordnung sorgen müsstest und dazu noch falsche informationen oder begründungen verbreitest.

Du brauchst nicht bei jedem thread jeden zu reporten auserdem is Mr.Smith ja auch noch da.

OnTopic:
An Re[X]: Du suchst warscheinlich einen hack der mit dem recourcetool funktionierte welches aber nicht x7 (neues dateiformat) datein öffenen kann (Das öffentliche resstool jedenfalls). Oder du suchst nach dem Item(hack/Trainer). Den findest du in der hack/Bots/Exploids section von S4. Guck dich dort einfach mal um du kannst warscheinlich nur griegen was es dort gibt. (auser du lernst selber so n zeug oder schmeichelst dich bei den releasern ein xD)

Fazit: Für dich gibt es momentan nur die Hacks/Trainer in der Hack section.

Edit:

Ok hab mir schon gedacht das du den meinst xD
Das hatt mal mit Recourcetool funktioniert. Aber es funktioniert nicht mehr mit dem jetzt veröffentlichten Recourcetool. Das heist du kannst den Hack vergessen. Als ersatz kannst du ja Itemmanager benutzen info dazu wo es den gibt hab ich ja schon geposted.
Das schrieb MrSm!th:

Mal an die fleißigen Reporter hier:

Hackrequests sind durchaus erlaubt, wenn sie ordentlich verfasst sind!
Nur wenn jemand zb. nach etwas releasten fragt, was man leicht finden kann oder wenn er einfach schreibt "plz gimmeh h4x", bitte reporten!!

Habt ihr hier richtig gemacht, wollte es nur wegen dem Grund "hackrequest" mal schreiben
Status is offline  
Old 07/28/2010, 13:00   #7

Maragon101's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Das schrieb MrSm!th:

Nur wenn jemand zb. nach etwas releasten fragt, was man leicht finden kann oder wenn er einfach schreibt "plz gimmeh h4x", bitte reporten!!

Habt ihr hier richtig gemacht, wollte es nur wegen dem Grund "hackrequest" mal schreiben

1. Wo hatt er das geschrieben? (Auch wenn ich dir halb glaube)
2. Du hast vorhin ganz genau geschrieben das du reported hast und warum guck mal deinen post an V

Quote:
#reported
#hackrequest

Ok back to Topic hab kein bock wieder elnlange hier rumzudiskutieren nur um ne verwarnung zu kassieren.
Maragon101 is offline  
Old 07/28/2010, 14:29   #8

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,410
Quote:
Das schrieb MrSm!th:

Damit hast du zwar Recht, aber scheinst die falsche Begründung rausgelesen zu haben.

Die richtige wäre, dass der Itemmanager schon released ist und man ihn durch ein bisschen gucken sehr leicht finden könnte und es einen Kleidungshack als solchen, bei dem man sich Items wirklich erhackt, nicht gibt.

insofern, #closed

MrSm!th is offline  
Closed Thread